185er auf den Serienfelgen des E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Eagle[200x], 03.04.2005.

  1. #1 Eagle[200x], 03.04.2005
    Eagle[200x]

    Eagle[200x] Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch neue Sommerreifen, und hab kein Geld für Alus oder sowat und will mir einfach nur neue Reifen holen, nu würd ich gerne mal wissen,ob schon jemand seinen E11 mit 185ern fährt und mal Bilder davon hat,wie die Teile auf den Standardfelgen aussehen (weil die ja nur 5,5x14 sind) - ich hab z.Zt. 165er drauf, aber da gibts nix vernünftiges an Sommerreifen zu nem guten Preis,und bei 175 und 185 brauch ich "H" Reifen, was bei 175ern fast unmöglich ist, und die "185/65 R14 86H MALOYA Futura Primato" gibts ziemlich günstig im Netz und der ADAC fand die toll :D .
    Also, is das vernünftig, oder was sollte ich sonst machen? (v.a. wie wirkt sich das auf den Verbrauch aus?)

    THX.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 03.04.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Na klar passen die 185er Reifen auf den E11, ich hatte sie als Serie drauf. Aber Bilder kann ich nicht liefern mein E11 hat noch nie Stahlfelgen gesehen.
    Aber vorsicht wenn sie nicht in deinem Fahrzeugschein stehen mußt du dir Reifen eintragen lassen soweit ich weiß.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    [​IMG]

    Zweimal E11 mit Serienreifen (links G6-Alu und teiferlegung, rechts Serienstahlfelge)
     
  5. #4 chucky-gfx, 04.04.2005
    chucky-gfx

    chucky-gfx Guest

    Ich hab 195er drauf....allerdings au mit alu felgen ... kam so ausn werk *limited-edition* halt.. ;)
     
  6. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    tach,

    also ich fahr zwar nen e10. aber is ja im prinzip das gleiche. hab im sommer auch 185er drauf. kann dir auch die barum bravuris 185/60 R14 H empfehlen. fahren sich gut, sind leise, bremsen gut und haben einen geringen abrollwiderstand. und teuer sind die auch nich.. letzten sommer hat mich ein reifen knapp un 40€ gekostet.

    man sollte auch nicht zu billige reifen nehmen! ;)

    und es fällt zwar ned doll auf mit 185ern, aber zumindest von hinten siehts schöner aus als mit 175ern.

    EDIT: 185/60 sind flacher als 185/65 ;) falls es bei der entscheidung hilft!
    aber das eintragen lassen ned vergessen!!
     
  7. tinkla

    tinkla Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2
    vorsicht 165 u 175/185 die stal felgen sind in der breite verschiden
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

185er auf den Serienfelgen des E11

Die Seite wird geladen...

185er auf den Serienfelgen des E11 - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...