185 PS Old Celica

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von rolla85, 14.12.2004.

  1. #1 rolla85, 14.12.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja, das kann sein.
    Das ist genau das Modell welches ich auch besitze.
    Celica Turbo 4wd, Modellcode ST165, Serie 185 PS

    Toy
     
  4. #3 rolla85, 14.12.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Link funzt wieder net!
    BITTE korrigieren, ich kann das net!
     
  5. #4 Speedsta, 14.12.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
  6. #5 rolla85, 14.12.2004
    rolla85

    rolla85 Guest

    Endlich ist nochmal jemand meine Meinung. Die kleine Speediemaus sollte langsam mal ein wenig verwarnt werden .... :( :( :(
     
  7. #6 GTE-Freak, 14.12.2004
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ein klasse Fahrzeug, früher war eben (was die Celica angeht) alles besser :D :D
     
  9. #8 GTE-Freak, 14.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Find das Teil auch sehr Schick...Würd da nixmehr dran machen...Dampf hat se ja auch genug...
     
  10. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Oh no, das täuscht. Da sollte man sich von der PS-Zahl nicht blenden lassen. ST165 und ST185 sind im Vergleich zur Leistung nicht wirklich sonderlich schnell. ST205 geht schon besser, muss man aber auch noch was dran machen. Es ist im Gegenteil sogar beeindruckend, wie wenig Dampf man da in Relation zum Spritverbrauch hat...

    Toy
     
  11. #10 GTE-Freak, 14.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Du hast doch auch ne 165...Was verbrauchen die dinger denn ?
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na bis 20 Liter ist alles drin :D :D
     
  13. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Das muss ich ganz ohne Scheiss revidieren. Ich hab neulich nochmal am Abgastester gecheckt, also prinzipiell ist alles in Ordnung.
    Tank füllen, Nachts auf die AB, Vollgas nach Heidelberg (200Km) - Tank leer, macht einmal 60 ltr bitte. Ist kein Spaß.

    Toy
     
  14. #13 GTE-Freak, 14.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Oha...

    Und was heisst Vollgas ? Was bringt die Celi ? 220 bestimmt, oder ?
     
  15. #14 moetterking, 14.12.2004
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    :looking :looking :looking

    hast 'n loch im tank?
     
  16. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Heisst Pin nach unten bis VMax erreicht, dann halten. 220 sind bei Serienleistung eingetragen, ja.

    Es gab ein Hinderniss im Abgastrakt welches entfernt wurde und der Ladedruck ist von 0,52 auf 0,87 angepasst worden. Ansonsten ist nur noch die Ansaugseite von Hindernissen befreit worden- sonst Serie.

    Ich schau bei jedem tanken nach, aber ich hab leider noch keins gefunden :(

    Toy
     
  17. #16 GTE-Freak, 14.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Und was läuft deine VMax ? :D
     
  18. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Tacho 260, was realen 230 entsprechen dürfte.

    Toy
     
  19. #18 GTE-Freak, 14.12.2004
    GTE-Freak

    GTE-Freak Guest

    Das ist schon ordentlich für so ein Auto

    Gibts Bilder von deiner Celi ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Für so ein Auto? Du redest hier von dem Basisfahrzeug, mit dem Carlos Sainz Rally Weltmeister wurde.
     
  22. Alex

    Alex Guest

    @GTE..:
    Da isser der Eimer... (@Toy: ya know ´dis Picture?)

    [​IMG]

    @Chris:
    Dürfen wir uns wieder rühren...? :O :O :O
     
Thema:

185 PS Old Celica

Die Seite wird geladen...

185 PS Old Celica - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....