185/60R14 Auf Yaris Verso?

Diskutiere 185/60R14 Auf Yaris Verso? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Tach! Ich krieg bald das hässlichste Auto der Welt und hab noch einen Satz 185/60R14 M+S übrig. Hat jemand von Euch so was eingetragen? Oder ein...

1. Patti

Patti Mitglied

Tach!

Ich krieg bald das hässlichste Auto der Welt und hab noch einen Satz 185/60R14 M+S übrig. Hat jemand von Euch so was eingetragen? Oder ein Alufelgengutachten wo die Größe für den P2 zulässig ist? Oder möchte vielleicht einer die Reifen haben (nagelneue Dunlop Winter Sport M3)?

Wär für Hilfe, egal wie echt dankbar!

Patti

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

185/60R14 Auf Yaris Verso?

Die Seite wird geladen...

185/60R14 Auf Yaris Verso? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...