185 55 15 Winterreifen auf Alufelgen: Paseo, Yaris, Corolla...

Diskutiere 185 55 15 Winterreifen auf Alufelgen: Paseo, Yaris, Corolla... im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete einen Satz gebrauchte Winterräder. PLW Alufelgen 4x100 mit 185/55 R15 Continental Winter Contact M&S. Profil um die 6mm, passen für viele...

1. NK-04

NK-04 Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo S
    Biete einen Satz gebrauchte Winterräder. PLW Alufelgen 4x100 mit 185/55 R15 Continental Winter Contact M&S.
    Profil um die 6mm, passen für viele Autos mit Lochkreis 4x100.
    Felgen habe keine Bordsteinschäden könnten aber mal geputzt werden;) Reifen haben auch keine Schäden.
    Waren zuletzt auf einem Toyota Paseo, Zentrierringe und Muttern für Toyota Fahrzeuge sind dabei, sowie eine ABE.
    Abholung in Rösrath bei Köln

Preis: 240 VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

185 55 15 Winterreifen auf Alufelgen: Paseo, Yaris, Corolla...

Die Seite wird geladen...

185 55 15 Winterreifen auf Alufelgen: Paseo, Yaris, Corolla... - Ähnliche Themen

1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  5. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...