1800 U.Leerlaufdrehzahl bei picnic normal ?

Diskutiere 1800 U.Leerlaufdrehzahl bei picnic normal ? im Motor Forum im Bereich Technik; Mein Toyota picnic Bj.:97,Benzin,94kW, hat nach dem Starten bei kaltem Motor (im Sommer) für einige Minuten eine Leerlaufdrehzahl von 1800 bis...

  1. #1 gewo 40, 13.09.2005
    gewo 40

    gewo 40 Guest

    Mein Toyota picnic Bj.:97,Benzin,94kW, hat nach dem Starten bei
    kaltem Motor (im Sommer) für einige Minuten eine Leerlaufdrehzahl
    von 1800 bis 2000 Umdrehungen. Ist das Normal ?
    Auch ruckt er im kalten Zustand zeitweise ordentlich.
    Kann das mit der hohen Leerlaufdrehzahl zusammenhängen?
    Besten Dank für Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 13.09.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Was da ruckt weiß ich nicht,aber die 1800U/min sind OK.Solange er im warmen Zustand nachher wieder die ca.800U/min erreicht.....
     
  4. #3 derjunky, 14.09.2005
    derjunky

    derjunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 Turbo
    normal...
    die 4a-fe gen1 machen bei minusgraden gerne mal 2500 beim anlassen..
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Die Leerlaufdrehzahl erscheint mir zwar hoch (ich meine meiner dreht "nur" 1500/min) aber wenn das wieder auf normal zurückgeht ist das o.k.

    Das ruckeln (ein kurzer Ruck) kenne ich dann wenn man kurz nach dem kaltstart die Klimaanalge anschaltet.

    ist das bei Dir öfter (mehrfach)? Bei jeder Witterung?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1800 U.Leerlaufdrehzahl bei picnic normal ?

Die Seite wird geladen...

1800 U.Leerlaufdrehzahl bei picnic normal ? - Ähnliche Themen

  1. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  2. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  3. Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale

    Toyota Corolla E12 Ts Hinterachslager aus Pu,oder Normale: Hallo, ich suche für meiner Schwiegereltern ihren E12 Ts Hinterachslager Aus Pu oder Originale, am liebsten wären Pu Buchsen anstatt der...
  4. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  5. Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.

    Super strut umbauen auf Normales fahrwerk.: Schön Guten tag bin hier neu und habe da mal eine frage ! Fahre einen Toyota Curren mit Super Strut fahrwerk Vorne . Nun habe ich aber hier noch...