18 zoll auch ganz Toll

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KDK, 13.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KDK

    KDK Guest

    Ja ich weiss eure meinung egal bevor bemerkungen kommen ich werde vorher die abdeckung der trommelbremse durch neue ersetzen wenn die neuen felgen kommen das ist wieder ne probefelge 8.5j x 18 auf 245er mit 35er querschnitt gummi!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 borky1102, 13.07.2006
    borky1102

    borky1102 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    ist da nicht nen bisschen viel ?( ?( ?( 245 ?(

    also ich hatte damals auf dem 2 liter 7,5 x 17 mit 215 /40 und der lag echt super, ich glaube 245 dürfte ein bisschen sehr breit sein oder...?
     
  4. KDK

    KDK Guest

    achso ja der reifen der 245er war auch nur reiner test ansonsten kommt wie auf 15 zollern 225er!
     
  5. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Dann ists ja super, dass du uns das gezeigt hast :)
     
  6. #5 KleinerEisbaer, 13.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    sieht geil aus, aber ganz schön eng geworden :D besonders richtung schweller
     
  7. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    geil... sti, 1300kg, 105 PS, Serienfelgen -> lahm
    sti, 1300, 105 PS, 18 Zoll mit 245ern -> ARSCHLAHM!

    :D :D :D :P :P

    Optik, naja... Geschmackssache... aber das macht die Karre wirklich zu ner Wanderdüne :hat2
     
  8. #7 kamiKATZE20o5, 13.07.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl

    felgen gefalln mir ganz gut, aber 18" mit 245ern is scho heftig für 105PS
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 13.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht lest ihr mal eben den satz
     
  10. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja überall wird was anderes gesagt.... in seinem GEILE KARRE profil steht noch ganz stolz, dass bald 18 zöller draufkommen :rolleyes: et voilá! :D :D

    naja macht die sache auch net besser :hat2
     
  11. KDK

    KDK Guest

    ja ne mir is geschwindigkeit wurscht weil hier bei uns da fahrn weit aus stärkere rum ich bin beim meinem 1stebn auto auf optik und Sound und danach ist auch ma leistung dran beim 2ten auto + optik + sound ;) und sowas hats noch nie gegeben!Aber wie gesagt alles reine tests!
     
  12. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    sieht super aus daniel!! :] :))
    wann bekommste DEINE 18er ?(

    greetz
     
  13. KDK

    KDK Guest

    werde sie in ein paar monaten bestellen muss noch kuken genau welche :)

    @ all : warum sind meine themen immer 5 daumen runter ????
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 13.07.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    jetzt nicht mehr :)

    denke mal es sind die spätfolgen von den "batman-mobil-beitrag"
    is bei mir manchmal ja auch, vitara is mist, also ist auch das was man anbaut mist :D ;)
     
  15. #14 Chiefone, 13.07.2006
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Was für eine ET haben die Felgen, will mir nämlich auch 8,5x18 holen, aber weiss nicht genau wie das mit der ET hinhauen soll.
    Von der größe her passen sie perfekt, aber das Design ist nicht so toll.

    MfG
    Norman
     
  16. #15 Epsonator, 13.07.2006
    Epsonator

    Epsonator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2004
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185, Supra MA70
    off topic

    Also bei mir stehen 1125 kg im Brief. Die Klimaanlage hatte meine schon immer drin, also wird die in den 1125 kg schon mit eingerechnet sein. Durch Nebelscheinwerfer und andere Boxen komme ich vielleicht auf 1130 kg.

    Woher nimmst du also die 1300 kg ???

    Bezieht sich das im Brief angegebene Leergewicht auch auf einen leeren Tank?
     
  17. #16 T20celica, 13.07.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 18er sind genau das richtige. Und mit den besagten 225ern werden die Puschen optimal passen :]

    Mach weiter, von mir gibts DAUMEN hoch.
     
  18. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    :D :D :D
    Ich darf ja nix sagen sonst bekomme ich wieder einen drüber... :D
     
  19. RobS

    RobS Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe gar keinen Grund, hier alles von KDK schlecht zu machen. 18" sind doch ne gute Größe, was wollt ihr denn? Den Bezug zur Leistung finde ich übrigens ziemlich lächerlich, wenn ich mir hier mal die Autos der User anschaue.
    Ich glaube, das ist auch ein Grund, warum hier nur so wenige Mk IV- Fahrer vertreten sind. Nicht jeder hats nötig, mit seinen (oft nicht vorhandenen) PS- Zahlen rumzuprotzen.

    All show, no go - Wo ist das Problem? "Show and Shine" ist einer der Hauptattkrationspunkte einer jeden Messe.

    @Yaris-TS: Du musst ein persönliches Problem mit KDK haben, denn ansonsten kann mich mir deine "Argumente" einfach nicht erklären. Du wetterst gegen 18 Zöller mit der Begründung von fehlender Leistung? Sorry, aber ein W3 ist für mich auch nicht gerade der Inbegriff von Power. Trotzdem sagt niemand: " Wieso hast du dir denn so ne lahme Schlurre gekauft?" Wie würdest du darauf reagieren?

    Von mir gibts zu diesem thread hier auch mal "Daumen rauf", kein Grund, alles schlecht zu machen.

    Grüße,
    Rob
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Dazu muss ich dann doch was sagen.
    Yaris-TS fährt ein recht sportliches Auto und hat verstanden, dass wenn er dort große Pellen aufzieht die Karre nur langsamer und träger wird.

    Ein guter Freund von mir fährt einen S2000 (bekanntlich 240 PS), und fäht aus gründen der schnelligkeit/sportlichkeit "nur" 17"... ;)


    Und noch eins zu diesen, wie du es nennst, "Show and Shine" Autos. Die hängen dir auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahn (weil sie mit den Reifen super Gripp haben) direkt im Heck und überholen dich dann mit einem Geschwindigkeitsüberschuss von ca. 5 kmh, denn mehr ist nicht drin... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Super toll...

    Also es sollte doch lauten, erst die Leistung dann die Optik. ;)
     
  22. #20 Butterfly, 14.07.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    sehen ganz geil aus, aber bissl groß, oder?
     
Thema:

18 zoll auch ganz Toll

Die Seite wird geladen...

18 zoll auch ganz Toll - Ähnliche Themen

  1. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  2. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...
  3. Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.2 d-Cat 150 Ps Baujahr 2012....
  4. 4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 15 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen 15 Zoll mit LK 5 X 100 Preis: 40 VB [IMG]
  5. 4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen

    4 Stahlfelgen 14 Zoll mit Original Toyota Radkappen: 4 Stahlfelgen mit Original Toyota Radkappen für Corolla E11 Preis: 40 VB [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.