18 Zoll Alu Felgen für Den T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celisk, 06.03.2003.

1. celisk

celisk Mitglied

HI

Wollte defenitiv wissen ob man bördeln oder sonst was machen muss wenn ich 225/35/18 auf mein Celica T23 drauf machen will ?

kurze antwort langt. :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tr117

tr117 Mitglied

Kommt drauf an was du für eine et (Einpresstiefe) hast.
    Gib das mal als Suchbegrif ein, da wird einiges zu diesem Thema kommen.

4. celisk

celisk Mitglied

Die ET ist 35

5. tr117

tr117 Mitglied

Bei ET 35 kannst Du dir noch Locker Distanzscheiben Drunter machen OHNE zu Bördeln.
    Ich hatte (siehe Bild) auch ET 35 drauf - ich würd´s nicht mehr machen die Räder sind ohne Spuverbreiterungen zu weit innen.

Gruß Thorsten

6. Planet

Planet Guest

Schau mein bild an!Da ist nichts gebördelt!

Gruss Planet :D

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. celisk

celisk Mitglied

sind eure wagen auch mit TTE 30 mm Federn Tiefergelgt worden ? da gib es auch keine probleme ?

also ich habe meinen celi 30 mm( TTE ) tiefergelegt und hab vorne 20mm und hinten 25 mm diistanzscheiben und jetzt sollen da noch 18 zoll felgen 225/35 ET 35 drunterpassen gib da probleme ?

9. Planet

Planet Guest

Also ich hab 40 mm federn drin!Das mit deinen distanz scheiben kann ich dir nicht sagen!Sorry
    Aber wenn du 225 drauf hast reicht das doch schon!

Gruss Planet :D

Thema:

18 Zoll Alu Felgen für Den T23

Die Seite wird geladen...

18 Zoll Alu Felgen für Den T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D