18 Zöller Alus für´n E10 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Black Beast Corolla, 17.09.2004.

  1. #1 Black Beast Corolla, 17.09.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Moin Jungs,
    Nen Monteuer von uns hat mir mal erzählt das die 18er Schlappen auf nen E10 gepackt haben. Geht das echt? hab schonmal rumgeguckt aber nichts gefunden. Suche da ganz einfache. So fünfsternfelge oder so. Wo kann ich solche finden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Geh zum nächsten Reifenhändler, schilder ihm dein Anliegen. Gehn tut das schon...
     
  4. #3 beschde, 17.09.2004
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    denk schon das das geht!

    nur wirst halt probleme mit dem tüv haben!
    was haben die 18 zoll felgen in der breite? 8 oder 9?
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Ja, aber dann wird der Reifenquerschnitt abartig klein. Damit der Abrollumfang innerhalb der erlaubten Toleranz liegt (+1,5%/-2,5%) kannst 225/25R18 drauf pappen. Wenns sowas überhaupt gibt ist das sicher sau teuer.
     
  6. #5 Black Beast Corolla, 17.09.2004
    Black Beast Corolla

    Black Beast Corolla Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    hab bei ATU mal angefragt, aber die haben nur 17"er. Außerdem hab ich bislang nur 17"er für meinen gefunden.
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Hab ich mir auch überlegt! Deshalb ned!

    - Keine Gutachten für 18" Felgen am E10
    - Gute Reifen abartig teuer! (Und ich brauch pro Saison min. 1 Satz)

    Kauf dir 17" ET38-35 mit nem 215/35/17 Reifen, die Kosten schon genug, und sieht Hammer aus!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 CELINATOR, 18.09.2004
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Für einen E10 reichts
     
  10. #8 king_dingeling, 18.09.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    I dämfall hesch du e anderi Dimension ?? :D:D
     
Thema:

18 Zöller Alus für´n E10 ?

Die Seite wird geladen...

18 Zöller Alus für´n E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder

    Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder: Suche t27 17 oder 16 Zoll Winterkompletträder 215/55 r17 auf Stahlfelgen oder Leichtmettalfelgen. Fahre eine Avensis t27 2.0 mit 143 Ps. Baujahr...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. 4 x 235/55/18 H Bridgestone

    4 x 235/55/18 H Bridgestone: Ich verkaufe von meinem Neufahrzeug demontierte Reifen, die Reifen sind praktisch neu da nur vom LKW in die Werkstatt gefahren. Die Reifen stammen...