18 R-G ?

Diskutiere 18 R-G ? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo ihr da.<br />Frage, kann mir jemand sagen wozu das Ventil auf dem Ventildeckel vom 18R-G bzw. 2T-G da ist, und wie es angesteuert wird? Habe...

  1. #1 maccelica, 03.11.2002
    maccelica

    maccelica Guest

    Hallo ihr da.<br />Frage, kann mir jemand sagen wozu das Ventil auf dem Ventildeckel vom 18R-G bzw. 2T-G da ist, und wie es angesteuert wird? Habe einen 18R-G gegen einen 18R getauscht und da gibt es sowas nicht. Habe bei meinem Bekannten das selbe Problem mit einem 2T-G. Nochwas 18R-G und 2T-G sind doch vom Grundaufbau fast das selbe oder!? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das es für einen gewissen<br />Unterdruck im Motor sorgen soll, damit<br />es nicht zu Undichtigkeiten kommt.<br />Die Anschlüsse laufen vom Ventildeckel<br />zum Ansaugrohr. Damit durch die Doppelvergaser der Unterdruck nicht zu hoch wird, ist dieses Ventil dazwischen geschaltet.<br /> Gruß<br /> Arno
     
  4. #3 maccelica, 04.11.2002
    maccelica

    maccelica Guest

    Erstmal danke für die schnelle Antwort! Aber ich glaub ich meine was anderes. Ich bekomme es aber nicht gebacken hier ein Foto reinzustellen. Ich meine das elektrisch angesteuerte Ventil wo die Anschlüsse zum die Vergaser überbrücken. Bei einem Abgasgeregeltem Motor würde ich auf eine Kraftstoff-Luftgemisch-Verdünnung tippen, aber das kann ich mir bei diesem Motortyp nicht vorstellen. Vieleicht weißt du jetzt was ich meine. Danke MfG Graf
     
Thema:

18 R-G ?

Die Seite wird geladen...

18 R-G ? - Ähnliche Themen

  1. H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm

    H&R 25/50mm Spurverbreiterung 5024541 4x100 54,1mm: iete ein gebrauchtes Set originale H&R Spurverbreiterungen TRAK+ an. Alle Gewinde im sehr guten Zustand. TÜV-Gutachten mit dabei...und zusätzlich...
  2. Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu

    Corolla KE70, 2T-G und T50 dazu: Hallo, ich veräußere wegen anderer Projekte, u.a. Familie, mein Projekt. Corolla KE70 von 81 mit 1.2l K-Motor. Km Stand 5 stellig 34500. Motor...
  3. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  4. 2000 GT Zeitung R&T Von 1967

    2000 GT Zeitung R&T Von 1967: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] noch ein rares Sammlerstücke von 1967 mit einem 9-seifigen Bericht vom 2000GT. Allein die zeitgenössische Werbung und...
  5. R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986

    R&T Road & Track Toyota Sports & GT Cars 1966-1986: [ATTACH] [ATTACH] Ein mit Sicherheit sehr rares Buch auf dem deutschen Markt. 104 Seiten Informationen für den Toyota Fan. Mit Bildern und Daten,...