18" Komplettradsatz für T27 Avensis NEU!!

Diskutiere 18" Komplettradsatz für T27 Avensis NEU!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete meinen neuen und ungebrauchten Satz Satz 18" Lenso CX mit Kumho KU31 Ecsta SPT in 225/45R18 an. Will nun doch lieber 19" fahren :rolleyes:...

1. #1 joerg-st165, 02.02.2011
    joerg-st165

joerg-st165 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris
    Biete meinen neuen und ungebrauchten Satz Satz 18" Lenso CX mit Kumho KU31 Ecsta SPT in 225/45R18 an.
    Will nun doch lieber 19" fahren :rolleyes:

Müssen noch gewuchtet werden. Hatte sie im Herbst zur besseren Lagerung schon mal montiert.

Preis: 850€ !!

Gruß Jörg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18" Komplettradsatz für T27 Avensis NEU!!

Die Seite wird geladen...

18" Komplettradsatz für T27 Avensis NEU!! - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  3. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...