18" für TS ????

Diskutiere 18" für TS ???? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Tach leute ich habe so bischen rumgestöber und ich finde nciht wirklich gute 18 " felgen für den ts! fast alle haben auf 17 drauf! kennt nicht...

  1. #1 quantacosta, 30.05.2007
    quantacosta

    quantacosta Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute

    ich habe so bischen rumgestöber und ich finde nciht wirklich gute 18 " felgen für den ts!

    fast alle haben auf 17 drauf! kennt nicht ihrgendjemand hamma seiten wo es vernünftige 18 zöller gibt!

    die kosai zb sind nicht mein ding!
    oder wäre es doch am sinnvolstens adapterplaten reinzuknallen damit ich anderen ochkreis nemen kann??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 31.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Von 4 Loch auf 5 Loch Felgen kannst du kein Adapter machen, das ist meines Wissens nicht erlaubt...

    Ich hab bei mir OZ Ultraleggera drauf, kannst ja mal bei denen gucken. Ansonsten schau bei www.wheelmachine.de vorbei :]
     
  4. #3 Pizzaschnitzer, 31.05.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    4loch auto, 5 loch felge is kein ding

    nur 5 am auto und 4 an felge geht net
     
  5. #4 Dr.Hossa, 31.05.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Welchen LK hat denn ein E12?
    Kann mir nicht vorstellen, dass das so schwer is...
     
  6. #5 cereal_killer, 31.05.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Stimmt nicht, es ist genau andersherum, was meinste warum manche Felgen 5 Löcher haben? ?( www.spurverbreiterung.de

    Der Lochkreis beim E12 ist 4x100...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Pizzaschnitzer, 01.06.2007
    Pizzaschnitzer

    Pizzaschnitzer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    is klar.

    wir reden ja auch von den adaptern.

    wenns auto 4 loch radnabe hat, dann gehts mit adapter auch mit 5 loch felgen ist ist -> wenn eingetragen auch zulässig.

    wenns aber

    5 loch am auto ist und 4 loch anner felge, dann gibts nen viel geringeren Lastabtrag an der Felge und ist nichtmal eintragbar.


    wie genau... kein plan, will ich mich auch nicht drum streiten.

    wegen sowas gehts am besten gleich, noch bevor IRGENDWAS geplant ist, zum TÜV und checkst das ab. dann klappts auch mit den Nachbarn.
     
  9. #7 cereal_killer, 01.06.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    ok seh ich ein :coolgr
     
Thema:

18" für TS ????

Die Seite wird geladen...

18" für TS ???? - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...