18" für TS?!

Diskutiere 18" für TS?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal wieder:) War jetzt schon ziemlich lange verschollen und hab mir ein wenig Kohle angesparrt um jetzt meinen schönen TS, welcher zur...

  1. #1 ToySoldier, 29.03.2006
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal wieder:)

    War jetzt schon ziemlich lange verschollen und hab mir ein wenig Kohle angesparrt um jetzt meinen schönen TS, welcher zur zeit nicht wirklich schön ist, weil er ein zweites mal mit einem Schlüssel an der Seite bearbeitet wurde (diesmal aber komplett von hinten, über den tankdeckel, bis zur motorhaube)... naja das nur nebenbei, ein wenig zu verändern :)

    Ich wollte erstmal Fragen welche Felgen ich überhaupt verwenden kann:

    Hab den E12 TS, 5 Türer, mit H&R 45x45 Tieferlegungsfedern...

    Wollte 18 Zöller... welche Reifenbreite und Tiefe kann ich dann noch maximal verwenden?

    Und wo find ich eine große Auswahl an schicken Felgen? Hab mich mal bischen umgeguckt, aber nicht wirklich was gefunden... vorallem weil ich nichtmal genau weiss welche felgen bei mir überhaupt passen/nicht passen :)

    mfG toysoldier :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 29.03.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    hi ToySoldier,

    ich will ganz höfflich sein ;) aber bitte benutze die [​IMG] ;)


    Bei 18 Zoll bekommst du sehr wahrscheinlich Probleme, du wirst mit 90% Wahrscheinlichkeit bördeln müssen, aber 7,5x18 Zoll solltest du drunter bekommen. frag mal @derRuderer der hat 18Zoll auf seinem TS.
     
  4. #3 ToySoldier, 29.03.2006
    ToySoldier

    ToySoldier Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke, der wusste super bescheid!
     
Thema:

18" für TS?!

Die Seite wird geladen...

18" für TS?! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  2. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  3. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  4. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  5. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...