18" für TS?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ToySoldier, 29.03.2006.

1. #1 ToySoldier, 29.03.2006
    ToySoldier

ToySoldier Junior Mitglied

Hallo erstmal wieder:)

War jetzt schon ziemlich lange verschollen und hab mir ein wenig Kohle angesparrt um jetzt meinen schönen TS, welcher zur zeit nicht wirklich schön ist, weil er ein zweites mal mit einem Schlüssel an der Seite bearbeitet wurde (diesmal aber komplett von hinten, über den tankdeckel, bis zur motorhaube)... naja das nur nebenbei, ein wenig zu verändern :)

Ich wollte erstmal Fragen welche Felgen ich überhaupt verwenden kann:

Hab den E12 TS, 5 Türer, mit H&R 45x45 Tieferlegungsfedern...

Wollte 18 Zöller... welche Reifenbreite und Tiefe kann ich dann noch maximal verwenden?

Und wo find ich eine große Auswahl an schicken Felgen? Hab mich mal bischen umgeguckt, aber nicht wirklich was gefunden... vorallem weil ich nichtmal genau weiss welche felgen bei mir überhaupt passen/nicht passen :)

mfG toysoldier :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 29.03.2006
    tommyblue

tommyblue Lebende Foren Legende

hi ToySoldier,

ich will ganz höfflich sein ;) aber bitte benutze die [​IMG] ;)

Bei 18 Zoll bekommst du sehr wahrscheinlich Probleme, du wirst mit 90% Wahrscheinlichkeit bördeln müssen, aber 7,5x18 Zoll solltest du drunter bekommen. frag mal @derRuderer der hat 18Zoll auf seinem TS.

4. #3 ToySoldier, 29.03.2006
    ToySoldier

ToySoldier Junior Mitglied

Danke, der wusste super bescheid!

Thema:

18" für TS?!

Die Seite wird geladen...

18" für TS?! - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...