18" für T20

Diskutiere 18" für T20 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Was für felgen gibts und was für Probleme sind bekannt? Und bitte keine "Nimmdoch17"siehtauchgeilaus" Beiträge

  1. #1 -=Blitz=-, 08.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Was für felgen gibts und was für Probleme sind bekannt?

    Und bitte keine "Nimmdoch17"siehtauchgeilaus" Beiträge
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also vom Gefühl her würde ich sagen, dass die T20 GT keine anderen Radkästen hat als die GT-FOUR. Die GT gab's ja auch mit Super-Strut. Von demher müssten 18" problemlos gehen. Haben mehr oder weniger die meisten GT-FOUR drunter und bis auf ein bischen Kratzen auf'm Ring ist nix negatives zu berichten :D Naja die Spurrillen werden natürlich Dein Feind :D Nimm 18" sieht geiler aus :D

    Gruss<br />Dirk
     
  4. #3 -=Blitz=-, 08.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    hatte ich vor

    Hab auch die Superstrut Achse, das iss dann nicht das Problem.

    ich denk mal hinten werd ich bördeln, was empfiehlst du denn für eine Größe

    Mein Reifenhändler meinte 8x18 mit 225/35-18 glaub ich
     
  5. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    8x18" ist perfekt.

    Gruss<br />Dirk
     
  6. #5 -=Blitz=-, 08.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne Ahnung wo es Kosei Felgen gibt??
     
  7. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    In Deutschland? Puh keine Ahnung.

    Besorgen kann ich Dir die Felgen problemlos. Nur mit dem Teilegutachten was Ihr sicher in Deutschland braucht kann ich nicht dienen.

    Gruss<br />Dirk
     
  8. #7 -=Blitz=-, 08.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    hab letztens einen Passat damit gesehen, sollte möglich sein
     
  9. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hello

    ich habe v 8.5 x 18 h 9.5 x 18, sieht genial aus und ist aussen bündig!<br />kann ich empfehlen! <br />gruss steve
     
  10. #9 -=Blitz=-, 10.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    So ungefähr hatte ich mir das auch gedacht... Ich lass mir mit der Entscheidung zwar noch bis zum Winter Zeit aber ich schau mich schonmal um was es so alles gibt...
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    @steve

    ist es beim allrad erlaubt, unterschiedliche kombinationen v/h zu fahren? oder ist das wieder so ne schweizer spezialität ;)
     
  13. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    @djr97<br />allrad ?!? ?( <br />ich habe doch nur die haube des gtfour`s montiert... :P <br />mit der richtigen reifenkombination sollte das kein problem sein, auch beim 4wd nicht!

    gruss steve
     
Thema:

18" für T20

Die Seite wird geladen...

18" für T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...