18" Felgen auf MR2 W2??

Diskutiere 18" Felgen auf MR2 W2?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Was muss man den alles machen ausser den Blecharbeiten und der Tachoeinstellung wen man 18" Felgen drauf machen will?

  1. #1 Franz Wimmer, 25.08.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Was muss man den alles machen ausser den Blecharbeiten und der Tachoeinstellung wen man 18" Felgen drauf machen will?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master_328, 25.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    die leistung erhöhen, damit ers schafft die riesendinger zu drehen :D :D :D :D
     
  4. #3 Christian W, 25.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Aussser den Blecharbeiten und Tacho, fällt mir auch nix ein, ja eventuell mußt Spur und Sturz neu einstellen, was willst den sonst noch machen?
     
  5. #4 Franz Wimmer, 25.08.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Weiss nicht, drum frage ich ja! :D
     
  6. #5 Franz Wimmer, 25.08.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    So würde es doch nicht schlecht aussehen!!

    [​IMG]

    [ 25. August 2002: Beitrag editiert von: Franz ]
     
  7. #6 importfan, 25.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sieht aus wie `ne Postkutsche! Mußt weiter runter kommen, daß die Reifenflanken im Radhaus liegen :) siehe MR2-Forum.. :D
     
  8. #7 Franz Wimmer, 25.08.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Der im MR2 Forum ist doch genau so hoch! :D :D :D
     
  9. #8 importfan, 25.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Schon klar. Ich meine du wirst wohl nicht drum herum kommen die Radhäuser einzuschneiden und sie vorne sowie hinten 2-5 cm auszustellen je nachdem wie weit du runterwillst. Innenradkasten mußt du dann auch noch wegschneiden oder bearbeiten. Wer schön sein will, muß leiden ;) :D

    gruss<br />Daniel
     
  10. #9 Franz Wimmer, 25.08.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Das werde ich mir dann noch mal gründlich überlegen müssen!!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    18" is a bissi groß.ich finde das 17" auf nem w2 schöner aussieht
     
  13. #11 Christian W, 25.08.2002
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    18" Zoll sehen schon gut aus, nur man muss halt um einiges mehr machen, als nur die Kanten umlegen. Bei 17" so wie ichs hab mußt nur die Kanten umlegen und fertig und dann passen sogar noch 10-15mm Distanzscheiben pro seite hinten rein.
     
Thema:

18" Felgen auf MR2 W2??

Die Seite wird geladen...

18" Felgen auf MR2 W2?? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

    Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11