18"er an T18 GTi

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celmascant, 25.01.2005.

1. #1 Celmascant, 25.01.2005
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hi @all!
    Will mir ein paar ordentliche Alus zulegen. 17" sind ja ohne Probleme möglich. Aber wie sieht es mit 18"ern aus? Welche Reifen muss ich fahren ohne den Tacho umstellen zu müssen?
    Wie breit darf die Felge sein ohne das größere Blecharbeiten nötig werden? Ich dachte so an 8x18 oder 8,5x18. Was meint ihr?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 25.01.2005
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Glaube kaum das du mit 18 ern ohne Blecharbeiten auskommst :(

4. #3 Celmascant, 25.01.2005
    Celmascant

Celmascant Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ich meine ja auch net ganz ohne Blecharbeiten sondern mit wenigen. z.B. Bördeln wird ja eh geacht. Ein WENIG ziehen ist ja auch kein Thema...

5. Dani

Dani Senior Mitglied

Frag mal hier nach -> www.garage-frey.ch, von denen ist diese Celi:
    ...und die hat 18" drauf, die können dir weiterhelfen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18"er an T18 GTi

Die Seite wird geladen...

18"er an T18 GTi - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...