18"er an T18 GTi

Diskutiere 18"er an T18 GTi im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi @all! Will mir ein paar ordentliche Alus zulegen. 17" sind ja ohne Probleme möglich. Aber wie sieht es mit 18"ern aus? Welche Reifen muss ich...

  1. #1 Celmascant, 25.01.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Hi @all!
    Will mir ein paar ordentliche Alus zulegen. 17" sind ja ohne Probleme möglich. Aber wie sieht es mit 18"ern aus? Welche Reifen muss ich fahren ohne den Tacho umstellen zu müssen?
    Wie breit darf die Felge sein ohne das größere Blecharbeiten nötig werden? Ich dachte so an 8x18 oder 8,5x18. Was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 25.01.2005
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Glaube kaum das du mit 18 ern ohne Blecharbeiten auskommst :(
     
  4. #3 Celmascant, 25.01.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Ich meine ja auch net ganz ohne Blecharbeiten sondern mit wenigen. z.B. Bördeln wird ja eh geacht. Ein WENIG ziehen ist ja auch kein Thema...
     
  5. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal hier nach -> www.garage-frey.ch, von denen ist diese Celi:
    [​IMG]
    ...und die hat 18" drauf, die können dir weiterhelfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

18"er an T18 GTi

Die Seite wird geladen...

18"er an T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...