18" bei 30mm Tieferlegung beim T19?

Diskutiere 18" bei 30mm Tieferlegung beim T19? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo seit november 04 meinen ersten und nicht meinen letzten Toyota. Mein T19 96´Liftback soll jedoch noch eleganter und sportlicher werden,...

  1. #1 bugdawn, 16.04.2005
    bugdawn

    bugdawn Guest

    Hallo seit november 04 meinen ersten und nicht meinen letzten Toyota. Mein T19 96´Liftback soll jedoch noch eleganter und sportlicher werden, darum hab ich mir 18" ET 35 Tooras mit 225/40 Bereifung besorgt.
    Jedoch kommen jetzt die ersten Schwierigkeiten auf mich zu:

    Festigkeitsgutachten könnte ich mir noch besorgen und gebördelt wird auf jeden Fall, und er wird durch Federn 30mm tiefer kommen
    habe gelesen, dass matce 18" auf seinem rina hat
    was benötige ich für die Eintragung:
    ,wenn ich nur das Festigkeitsgutachten in der Hand habe?
    TÜV oder Dekra?
    Gibt es ähnliche Gutachten oder Eintragungen?
    Kosten für die Eintagung
    was wäre noch hilfreich bei der Eintragung?
    Federwegsbegrenzer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 16.04.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kommst aus Ost oder West D??
    wenn Ost musst zur Dekra wenn West musst zum Tüv
     
  4. #3 bugdawn, 17.04.2005
    bugdawn

    bugdawn Guest

    Komme aus dem Osten
     
Thema:

18" bei 30mm Tieferlegung beim T19?

Die Seite wird geladen...

18" bei 30mm Tieferlegung beim T19? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Ke70 tieferlegen??

    Ke70 tieferlegen??: Hallo Leute! möchte gern meinen 1980er Ke70 Sedan tiegerlegen. Weiß jemand woher Federn und Sportdämpfer zu bekommen sind ?..oder falls es die...
  5. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...