18" bei 30mm Tieferlegung beim T19?

Diskutiere 18" bei 30mm Tieferlegung beim T19? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo seit november 04 meinen ersten und nicht meinen letzten Toyota. Mein T19 96´Liftback soll jedoch noch eleganter und sportlicher werden,...

  1. #1 bugdawn, 16.04.2005
    bugdawn

    bugdawn Guest

    Hallo seit november 04 meinen ersten und nicht meinen letzten Toyota. Mein T19 96´Liftback soll jedoch noch eleganter und sportlicher werden, darum hab ich mir 18" ET 35 Tooras mit 225/40 Bereifung besorgt.
    Jedoch kommen jetzt die ersten Schwierigkeiten auf mich zu:

    Festigkeitsgutachten könnte ich mir noch besorgen und gebördelt wird auf jeden Fall, und er wird durch Federn 30mm tiefer kommen
    habe gelesen, dass matce 18" auf seinem rina hat
    was benötige ich für die Eintragung:
    ,wenn ich nur das Festigkeitsgutachten in der Hand habe?
    TÜV oder Dekra?
    Gibt es ähnliche Gutachten oder Eintragungen?
    Kosten für die Eintagung
    was wäre noch hilfreich bei der Eintragung?
    Federwegsbegrenzer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 16.04.2005
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    kommst aus Ost oder West D??
    wenn Ost musst zur Dekra wenn West musst zum Tüv
     
  4. #3 bugdawn, 17.04.2005
    bugdawn

    bugdawn Guest

    Komme aus dem Osten
     
Thema:

18" bei 30mm Tieferlegung beim T19?

Die Seite wird geladen...

18" bei 30mm Tieferlegung beim T19? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!