18" Alus auf T20!?

Diskutiere 18" Alus auf T20!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi! Ist es möglich 18" auf nen T20 zu ziehen ohne das man die Radkästen ziehen muss! Wenn ja, wieviel kostet ein solches Unterfangen! THX! ;)

1. #1 SK-SW21, 03.10.2006
    SK-SW21

SK-SW21 Mitglied

Hi!

Ist es möglich 18" auf nen T20 zu ziehen ohne das man die Radkästen ziehen muss!

Wenn ja, wieviel kostet ein solches Unterfangen! THX! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redcamry, 03.10.2006
    redcamry

redcamry Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
Thema:

18" Alus auf T20!?

Die Seite wird geladen...

18" Alus auf T20!? - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...