17zoll Felgen auf einem E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ]ncs[Lt.DarkViper, 10.03.2004.

  1. #1 ]ncs[Lt.DarkViper, 10.03.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. bevor was kommt, ja ich habe die such funktion benutzt aber nicht das richtige gefunden was ich suche.

    zum thema....

    ich habe vor auf meinem corolla e10 (liftback) 17alus aufzulegen. also mein prob, ich habe nicht vor meinem tiefer zulegen passen dann 17zoll felgen mit den reifen 205/40R17 in den radkasten ohne das sie schleifen usw?
    i
    im forum steht zwar einiges aber dann sind sie immer tiefer breiter härter und naja das hab ich nicht so ganz vor.

    danke für eure ratschläge und tips.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wenns mit Tieferlegung passt, dann auch ohne!! :D

    Bei 205/40 R 17 musst Du hinten bördeln, dann schleift auch nix!!
     
  4. #3 ]ncs[Lt.DarkViper, 10.03.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    bördeln is so ne sache ich kanns nicht und kenne so auch keinen der das macht. wie ist bei einer 16zoll felge mit 205/40 ziger reifen
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt??
    Autohaus??
     
  6. #5 Corolla Fanatic, 10.03.2004
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    so wie ich das sehe muß eigentlich schon bei 195er gebördelt werden, auch ohne Tieferlegung. Frag doch mal deinen Toyo-Händler, die machen sowas bestimmt auch. Wichtig ist nur, das es mit einer Bördelmaschine gemacht werden sollte. Außer bördeln wirst du dann aber nichts machen müssen. Krieg demnächst meine 8x17 drunter und meiner ist auch nur gebördelt.
     
  7. #6 ]ncs[Lt.DarkViper, 10.03.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die tipps. morgen mal beim autohaus vorbei fahren
     
  8. #7 ]ncs[Lt.DarkViper, 17.03.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    habe da noch eine frage hat jemand erfahrung mit diesen felgen auf einem corolla e10:


    R und H Felgen



    AS Speichenrad 8,0x17zoll mit Reifen 205/40 R17
    mit Adaptersys


    [​IMG]


    ZV Design 8,0x17zoll mit Reifen 205/40 R17
    mit Adaptersys

    [​IMG]


    stehen die über oder so? (wegen dem adaptersytem)
    geht das überhaupt mit dem adaptersystem? (von 4 auf 5 loch)

    was würdet ihr empfehlen?

    danke für die hilfe.
     
  9. Jobser

    Jobser Guest

    Hi,

    und bei 16 Zoll Felgen mit 185 bereifung muss dan nicht gebördelt werden ?
    Und was kostet es mich hinten Bördeln zu lassen ?
     
  10. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Die habe ich. Sind super zu fahren und mein e10 ist um 40mm heruntergelegt. Ist kein Problem auch mit 5 Leuten im Auto nicht. Ich werde sobald es wider schönes Wetter ist und mein Auto gebutzt mal mein Auto Fotografieren und ins Forum Posten. Werde mich dan bei dir Melden.
     
  11. #10 CoComander, 10.04.2004
    CoComander

    CoComander Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    kann mich da nur anschließen. ich hab mir auch 7x17 bestellt und es muss nur gebörtelt werden. das macht so ziemlich jede werkstatt. ich lasse es direkt beim tuner machen.
     
  12. Jobser

    Jobser Guest

    und was kostet das ?
     
  13. #12 ]ncs[Lt.DarkViper, 10.04.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @ pepi freu mich schon. :)

    @ jobster ich habe für bördeln hinten 30euro (15euro pro seite) bezahlt in einer toyota fachwerkstatt.
     
  14. Jobser

    Jobser Guest

    danke :))

    hätte nicht gedacht das, dass so günstig ist
    Nun werde ich mir wohl auch welche gönen

    PS: Jobser ohne t ;)
     
  15. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muste nicht mal bördeln :) Die Passen wie angegossen. Werde Morgen mein Auto Putzen und dan ins Forum Posten. Past nicht gerade zum Thema, aber wie kan ich die Bilder ins Forum Posten?
     
  16. #15 ]ncs[Lt.DarkViper, 12.04.2004
    ]ncs[Lt.DarkViper

    ]ncs[Lt.DarkViper Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bei Arcor 25mb kostenlosen webspace und der istschnell und man kann mit total commander zugreifen.

    Anmelden


    einfach dann die bilder uploaden und dann einfach so

    (IMG)adresse(/IMG) die rundne nacher einfach durch die
    [] austauschen
     
  17. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    THX DarkViper

    Also ich habe heute schnell 2 Fotos gemacht. Es sind scheiss Fotos, Ist in der Garage und mein Auto ist Total verschmutzt. Kommen diese Woche bessere von meinem Ganzen Auto.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 japangift, 12.04.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    was sind das für felgen ? sehen gut aus.
    ps: mach den spritzschutz ab, verdirbst die optik damit :]
     
  19. Jobser

    Jobser Guest

    8o sieht 1A aus
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Das sind Diablo Felgen. Speziele Aus Amerika. Die siht man sehr sellten.
    Schaue http://www.shellshock.ch un danach unter Diablo Racing Weehles.
    Gibt es ab Dieser Saison auch verkrommt.

    Ja weiss. werde ich noch machen.
     
  22. Jobser

    Jobser Guest

    kann mir jemand sagen wie sich diese Farbe genau nennt ?
    Habe nähmlich die selbe und suche Lack dafür.

    MfG Jobser
     
Thema:

17zoll Felgen auf einem E10

Die Seite wird geladen...

17zoll Felgen auf einem E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D