177 PS Diesel auch im Corolla?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Isno, 18.07.2005.

  1. Isno

    Isno Guest

    Hallo Leute,

    den 177 PS Diesel gibts ja im Avensis und im Corolla Verso.

    Weiss jemand ob der 177 PS Diesel auch für den "normalen" Corolla geplant ist? Wenn ja, wird der sicher dem TS Konkurrenz machen, weshalb ich selber nicht so ganz dran glaube (aber schän wärs schon!) :)


    Gruß,
    Isno
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    nö ich glaub kaum
     
  4. #3 CorollaE12TS, 18.07.2005
    CorollaE12TS

    CorollaE12TS Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi

    meine freundin hat den neuen 177PS.
    also der normale TS mit 192 PS muss schon ganz schön heftig arbeiten damit er dem ding nachkommt.
    bis 220kmh hängt der TS hinten dran !!!
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    @CorollaE12TS

    der E12TS ist ja auch keine Maßstab ;)
     
  6. #5 Jackhammer, 18.07.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Nein. Der 177PS Diesel kommt im Corolla VERSO! :]
     
  7. #6 K21Panther, 18.07.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    In der Autobild war aber schon mal ein Erlkönigfoto vom Corolla mit 177 PS Diesel :] Ich glaube schon, dass der kommt. Vielleicht bekommt der TS dann nochmal ein Upgrade um den Abstand wieder herzustellen.

    Gruß
    Alex
     
  8. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ?
    Dafür gibts doch den Ts Kompressor ...
     
  9. #8 K21Panther, 18.07.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Aber nur in begrenzter Stückzahl, oder? Außerdem preislich im Vergleich zum Corolla mit 177 PS Diesel dann total uninteressant...

    Gruß
    Alex
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Man kann auch nicht alles haben wollen oO
     
  11. Browni

    Browni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also im neue Techniken Seminar 2005 bei Toyota in Köln haben sie gesagt der 177PSler kommt nur im Avensis und im Corolla Verso leider:(
     
  12. #11 The-Saint, 24.07.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja isst auch besser so, weil sonst wärs schwer zu erklären warum der Mehrpreis beim TS und TS Kompressor da is wobei ich letzteres Lächerlich finde.

    226 PS für nix und wieder nix :) vom Designe reden wir garned und gott behüte wen man da dan beim Kompressor mal nen Ersatzteil braucht viel Spass.

    Verso bin ich schon gefahren :p leider noch ned den Diesel aber wäre sicherlich Interessant, und in der schweiz ist eh nur wichtig das er unten durch drehzahl Stark is weil max. 120 km/h erlaubt (zumindest wären)

    Greez Simon
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Also der 177 PS im Corolla ist nicht geplant, obwohl der Motor für den Verso im normalen Corolla auf Herz und Nieren in England geprüft wurde. Aber es wird auf den 150 PS Motor spekuliert, was ich aus nem Bericht gelesen habe. Ob dieses Projekt Tatsächlich umgesetzt wird, das weis niemand so recht.
     
  14. #13 veilside, 25.07.2005
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Diesel 177 PS

    Des war auch die erste frage die ich meinem Chef gestellt hab und der hat ganz klar gesagt ne der kommt ned im Corolla . Außerdem solang wierd der E12 auch nicht mehr gebaut !! Bin mal gespannt was nach dem e12 für ne Kiste kommt!!
     
  15. Isno

    Isno Guest

    Echt schade.

    Der 177PS Diesel wäre sicher spannend für den Corolla. :(
     
  16. #15 topperharley, 26.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    im verso abgespeckt auf ca. 150 PS!!! ;)
     
  17. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Aber kann man, was in den Verso passt, nicht auch in den normalen Rolla schrauben?
     
  18. #17 K21Panther, 27.07.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur, der 177 PS kommt auch, guckst du Hier

    Gruß
    Alex
     
  19. #18 topperharley, 27.07.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    cooooooooolllll 8.8 sek aber der verbrauch ist utopie !!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bobbele, 27.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Sorry.......

    Aberw enn der 177PS Diesel echt in im E12 kommen sollte. Ist der Corollazug für mich abgefahren in der Hinsicht.

    Das wäre ne schande wenn da nichts kommen würde.

    TS hin oder her. VW hat auch nen GTI und starke Diesel im Angebot.
    OK.... schlechter Vergleich.

    Na ja......... ne 150PS Version leistet auch bestimmt Ihren Dienst.
    Ist das denn dann ne 2.2 oder 2.0 Liter Version?

    Weiß das jemand......

    grrrrrrrrr bin jetzt schlecht gelaunt
     
  22. #20 K21Panther, 27.07.2005
    K21Panther

    K21Panther Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Die 150 PS Version ist enii 2.2 Liter. Ist im Prinzip der gleiche Motor wie der 177 PSer nur ohne Filter und mit geringerem Ladedruck.

    Gruß
    Alex
     
Thema:

177 PS Diesel auch im Corolla?

Die Seite wird geladen...

177 PS Diesel auch im Corolla? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...