175 tkm Service.... was alles?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von EyeKeyFun, 19.11.2003.

  1. #1 EyeKeyFun, 19.11.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hi!

    Hab vor morgen ein "Quick-Service" zu machen:

    Ölwechsel & Filter
    Zündkerzen
    Luftfilter reinigen (K&N)
    Ventile einstellen

    Fällt euch noch was ein ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Kühlwasser tauschen bzw frostschutz messen,batterie flüssigkeit nachschauen.Zündkerzen kontrollieren.Die türdichtungen einfetten,ja der winter kommt.Vielleicht noch nen turbo einbauen ansonsten,nix gross artiges :]
     
  4. #3 EyeKeyFun, 19.11.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Winterfit ist er schon längst! :P
     
Thema:

175 tkm Service.... was alles?

Die Seite wird geladen...

175 tkm Service.... was alles? - Ähnliche Themen

  1. Service Manual Yaris P1

    Service Manual Yaris P1: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch, passend zu meinem Yaris P1 (Bj. 2005), nur leider scheint das nicht so einfach zu sein....
  2. Stahlfelgen Toyota m WR 175

    Stahlfelgen Toyota m WR 175: Habe hier noch nen Satz WR auf 14" Toyota Stahlfelgen 175/70-14 <p> Bei einem Reifen ist wohl die Luft raus weiss aber nicht ob nur durchs lagern...
  3. Toyota corolla verso 2.2 d-cat - Getriebeölwechsel nach 90 tkm ???

    Toyota corolla verso 2.2 d-cat - Getriebeölwechsel nach 90 tkm ???: Hallo zusammen, meine Werkstatt will mir weiß machen, dass beim Toyota corolla verso 2.2 d-cat bei 90.000 km ein Getriebeölwechsel...
  4. Biete 4 ContiPremiumContact 2 Eco 175/65 R14

    Biete 4 ContiPremiumContact 2 Eco 175/65 R14: Die Reifen haben DOT 02/10 und noch 5mm Profil (siehe Bilder). Liefen auf einem Corolla E11. Ein Reifen hatte eine kurze Spaxschraube in der...
  5. Suche RunX Service PDF, CD...

    Suche RunX Service PDF, CD...: Hallo, suche dringend die Servicehandbücher für einen RunX BJ 2004. Hocke in Paraguay, drum ist der physikalische Versand langwierig und unsicher....