175/65 15 84T Sommerreifen ,Michelin Energy, Neu

Diskutiere 175/65 15 84T Sommerreifen ,Michelin Energy, Neu im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete Ihnen hier 4 Nagelneu Michelin Energy Sommerräder. Die Räder wurden vor dem Kauf unseres Fahrzeugs demontiert und durch Allwetterreifen...

1. Spink

Spink Grünschnabel

Biete Ihnen hier 4 Nagelneu Michelin Energy Sommerräder. Die Räder wurden vor dem Kauf unseres Fahrzeugs demontiert und durch Allwetterreifen ersetzt. Die Reifen haben keine beschädigungen! Die DOT der Reifen ist 1810.
    Versand ist möglich, genau kosten müste ich noch abklären.
    230€ VB

http://www.pic-upload.de/view-9199267/IMG_4300.jpg.html

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

175/65 15 84T Sommerreifen ,Michelin Energy, Neu

Die Seite wird geladen...

175/65 15 84T Sommerreifen ,Michelin Energy, Neu - Ähnliche Themen

1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Sommerreifen für Celica T16 ?

Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...