17 Zoll Toyota/Lexus Felgen LK 5x114 , 3

Diskutiere 17 Zoll Toyota/Lexus Felgen LK 5x114 , 3 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Preis:180,- EUR Verhandlungsbasis Standort:D-76684 Östringen Hallo, Ich biete hier meine 4 Orginale Lexus...

1. #1 SaschaMa, 11.11.2012
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

Preis:180,- EUR Verhandlungsbasis
    Standort:D-76684 Östringen

Hallo, Ich biete hier meine 4 Orginale Lexus Alufelgen an.
    Felgengröße : 7jx17" et50 LK 5x114,3
    Diese waren auf einem Lexus IS200. Die Felgen passen aber auch auf andere Fahrezeuge mit dem o.a. Lochkreis.

Leider war der Vorbesitzer nicht gerade Rücksichtsvoll und die Felgen hatten Kontakt mit dem Bordstein!(siehe Bilder) Daher eignen sie sich perfekt um sie "Aufbereiten" und anschließen in Wunsch-Farbe "Lackieren" oder was ich empfehlen würde "Pulverbeschichten" zu lassen. Abholung wäre mir am Liebsten.
    Ansonsten kommen zum Preis noch Versand-Kosten dazu! Falls Fragen auftauchen können diese gerne per Mail gestellt werden!

Grüße

SaschaMa

[img=http://www.abload.de/thumb/st8343563yfzs.jpg]

Preis: 180€ Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaschaMa, 13.01.2013
    SaschaMa

SaschaMa Mitglied

kann geschlossen werden!!!

Danke

Thema: 17 Zoll Toyota/Lexus Felgen LK 5x114 , 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebraucht nur lexus teilen felgen

,
  2. brock b1 Felgen 17 zoll 5x114.3

,
  3. toyota rav4 xa1 felgen

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Toyota/Lexus Felgen LK 5x114 , 3 - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...