17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport

Diskutiere 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen Ich brauche mal eure Hilfe. Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen....

1. #1 herrm_no, 29.06.2014
    herrm_no

herrm_no Grünschnabel

Fahrzeug:
    Auris hybrid sport
    Hallo zusammen
    Ich brauche mal eure Hilfe.
    Hab seit etwa eine halben Jahr einen Auris Hybrid Sport mit 17 Zoll silber original Sportfelgen.
    Jetzt hab ich aber leider einen kleinen Lackschaden. Kann mir jemand vielleicht den Farbcode der Felge nennen. Der Händler findet leider für die Felgen keinen Farbcode.
    Hab mal ein Bild der Felge mit angehängt, damit wir von der selben sprechen.

Hoffentlich weis es jemand.
    Gruss herrm_no

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 29.06.2014
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Lackcodes werden von den Felgenherstellern nie rausgegeben!
    Kannst höchstens den Farbton mit Farbkarten vom Lackierer annähernd herausfinden aus etlichen verschiedenen Farbtönen, was fast unmöglich ist!
    Ansonsten die beiden Felgen der beschädigten Seite lackieren lassen, damit dort keine Farbunterschiede zu sehen sind!

Thema: 17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auris hybrid felgen lackiert

Die Seite wird geladen...

17 zoll sportfelge farbcode - auris hybrid sport - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008

Biete Original Fahrwerk Toyota AURIS von 2008: Preis: 300 VB [IMG]