17 Zoll Felgen auf Celica AT180

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von philosophy128, 08.07.2004.

  1. #1 philosophy128, 08.07.2004
    philosophy128

    philosophy128 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Habe heute meine 17-Zoll-Felgen mit Niederquerschnittsreifen auf meinen Celi montiert. Dabei ist mir aufgefllen das der Bolzen doch sehr kurz ist. Es gehen sich ca. 7 Umdrehungen aus bis es sitzt.

    Meine Frage: Ist das genug? Hat jemand schon Erfahrungen mit 17 Zollern auf dem 1,6L Celi?

    Vielen Dank!
    Mfg
    Kirchner Philipp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    standardwert (z. b. bei distanzscheiben) ist 6,5 umdrehungen. wenn man die nicht zusammenbekommt, muss man längere bolzen einbauen! 7 sollte also gerade reichen :]
     
  4. Jörg

    Jörg Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 Carlos Sainz
    7 umdrehungen langen zu!
    zeig doch mal paar bilder von deinem auto mit den felgen,würde mich mal interessieren wie das wirkt!
    Gabs beim TÜV probleme?
     
  5. #4 TheDriver, 12.07.2004
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    wie war das nochmal:gruebel

    die Mutter hält sowieso nur an 5 Windungen oder so, hat mir zumindest mal jemand erzählt...
     
  6. #5 devilocelica, 13.07.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch 17 Zöller mit einer Spurverbreiterung von 15mm pro Seite hinten drauf und musste neue Bolzen einsetzen. Aber es gibt Systeme die werden auf die orginale Scheibe hinten montiert auf den vorhandenen Bolzen. Von H&R sind sie soweit ich weiss. Die haben schon Bolzen mit integriert oder man muss die passenden Radmuttern mitbestellen dann.
    Auf jeden Fall gibt es die für die STI, dass weiss ich.

    Es kommt auch auf die ET der Felge drauf an ob man eine Verbreiterung brauch oder nicht.

    Mfg
    Jürgen
     
Thema:

17 Zoll Felgen auf Celica AT180

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Felgen auf Celica AT180 - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...