17 Zoll "Club" Alukompletträder *NEU*

Diskutiere 17 Zoll "Club" Alukompletträder *NEU* im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete hiermit meine 17 Zoll Alufelgen inkl. Bereifung an (225/45 R17). Es sind die Originalräder vom Auris "Club". Direkt nach...

1. #1 auris85, 28.03.2011
    auris85

auris85 Grünschnabel

Hi,

biete hiermit meine 17 Zoll Alufelgen inkl. Bereifung an (225/45 R17). Es sind die Originalräder vom Auris "Club". Direkt nach Fahrzeuganlieferung wurden die Räder abmontiert, sind also UNBENUTZT!!!

Eine einzige Felge kostet bei Toyota im Teilekatalog um die 600 EUR!

Den kompletten Satz inkl. Bereifung gebe ich euch für 950,- EUR, Abholung Raum Aschaffenburg bzw. zzgl. Versandkosten.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll "Club" Alukompletträder *NEU*

Die Seite wird geladen...

17 Zoll "Club" Alukompletträder *NEU* - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...
  3. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  4. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...