17" ohne Tieferlegung Avensis T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kaberry, 28.05.2008.

  1. #1 kaberry, 28.05.2008
    kaberry

    kaberry Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10, VW T4 Multivan
    Hallo Toyotaner,

    ich plane auf meinem Avensis T22 Facelift Combi 17" TTE Chicane Aluräder zu montieren. Hat jemand von Euch vieleicht ein Paar Bilder wie ein T22 mit 17" Felgen aussieht?
    Ich frage mich ob die Optik mit den Rädern ausreicht, oder ob der Wagen tiefergelegt werden muß.

    Ich würde mich über Eure Reaktionen freuen.

    Gruß Kaberry
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 28.05.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hallo,

    ich habe zwar gerade kein bild für dich wie es aussehen könnte, aber glaube mir bei einem doch recht großen auto sollte man schon bei 17" zusätzlich eine tieferlegung verbauen! andernfalls sieht es einfach nicht gut aus!
     
  4. #3 SaxnPaule, 28.05.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
  5. #4 Dr. Gonzo, 28.05.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Glaub mir. Er muss tiefer. Am besten gleich ein Fahrwerk.
     
  6. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    defenitiv muss der tiefer :]
     
  7. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Da schauts leider beim T22 schlecht aus. Komplett gibt es nichts, man kann nur in Eigenregie den Koni rot nehmen und voll zu drehen, oder den Kayaba AGX, der meiner Meinung nach eindeutig vorzuziehen ist.
     
  8. #7 SaxnPaule, 28.05.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Falsch

    GTS Sportfahrwerk 40/30 ~ 390 EUR
    GTS Sportfahrwerk 60/50 ~ 410 EUR
    KAW PlusKit 60/55 ~ 450 EUR
    KAW PerformanceKit 60/55 ~ 640 EUR (ist mit gelben Konis)
    H&R Gewinde > 1100 EUR
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Mich hats nie gestört.

    Ich würd eher die Kohle fürn TTE Chip ausgeben. :] :]
     
  10. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    beim 2.2 d-cat lohnt es sich ja auch eher!

    gewinde ist meinermeinung nach übertrieben. die kohle würd ich doch lieber dann an anderen stellen einsetzten!

    das kaw performancekit wäre preis/leistung schon ganz ok.
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    nee.
    Da lohnt sichs eben nicht. :D :D :D :D

    ich meinte unseren geilen T22. ;)
    Der war echt fein. :D
     
  12. mino*

    mino* Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    wieso? ich glaub schon, dass der sich lohnen würde, wenn`s den dann mal offiziell von tte geben würde.

    insider wissen :P (kein weiterer kommentar)
     
  13. #12 Bezeckin, 28.05.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    gts oder kaw haben entweder nur seriendämpfer, oder extrem bescheidene dämpferqualität.
     
  14. #13 CHieF WiGGuM, 28.05.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Gelbe Konis gibt es für den T22 auf jeden Fall nicht. Und wie beschrieben sind außer Kayabas und den roten Konipatronen nix vernünftiges zu kriegen!
     
  15. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    nein, richtig, denn

    Das sind keine echten Sportfahrwerke sondern nur Federn mit einem Kayaba Excel-G, im zweiten Fall gekürzt, aber deswegen ist er immer noch kein Sportdämpfer, weil er einfach zu weich ist, das führt zu üblem Fahrverhalten und gehört eigentlich verboten!

    siehe GTS, derselbe Schmarrn.

    gelbe Konis gibt es nicht für den T22, da sind rote Konis dabei und das sind nur Patronen, basteln ist also angesagt.

    Gibts nur für den T25, aber nicht für den T22
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 SaxnPaule, 29.05.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Dann hab ich mich von dem Bild taeuschen lassen. Steht auf jeden Fall dabei, dass es Konis sind.

    http://fahrwerkebilliger.de/Sportfa....html?XTCsid=fbc2996627bb25c5abef7916bca64496
     
  18. #16 CHieF WiGGuM, 29.05.2008
    CHieF WiGGuM

    CHieF WiGGuM Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T22-Kombi
    Jop...haste wohl leider. Gelbe Konis wären ja ne feine Sache... So aber gibts halt nur rote und die auch nur zum Umbau des Originalfederbeins!
     
Thema:

17" ohne Tieferlegung Avensis T22

Die Seite wird geladen...

17" ohne Tieferlegung Avensis T22 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...