17" Felgen für Celica T18 GTi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von akphotography, 18.08.2010.

  1. #1 akphotography, 18.08.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    Suche für meine Celica 17" Felgen.
    Müssen keine bestimmten sein.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDriver, 18.08.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Wieviel willst du denn ausgeben?
    Nur mal so ca...
     
  4. #3 akphotography, 18.08.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII
    kommt ganz darauf an wie sie aussehen.
    bei einem gebrauchtfelgenhändler würde ich einen satz 17" für 220 Euro bekommen. die schauen aus wie bbs-felgen

    18" würde ich bei ihm für 300 bekommen, die will ich aber nicht, ist mir zu groß.

    und beide sätze waren mit bereifung.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 19.08.2010
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    dann kaufe sie dort :)
    ich glaube kaum, daß dir jemand 17 zöller mit bereifung für 220 euro vertickt, außer sie sehen entsprechend kacke aus :D
     
  6. #5 Celica459, 19.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Naja ich hab noch meine 17er hier stehen mit 1mm Reifen.. aber die will ich eigentlich auch nicht für den Preis loswerden :D

    Dir ist bewusst, dass die Celica auf 17" aber auch etwas langsamer wird?:D
     
  7. #6 TheDriver, 19.08.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Kann dem TTE-Chr1s da nur zustimmen... desweiteren solltest noch drauf achten das du ein Gutachten oder ABE zu den Felgen dazubekommst in dem die T18 aufgeführt ist, denn ohne hast wieder Probleme bei der Eintragung: musst Vergleichs- oder Traglastgutachten besorgen und dann brauchst auch noch nen Tüv der das so einträgt.
     
  8. #7 akphotography, 22.08.2010
    akphotography

    akphotography Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t18 Gt-i, Mitsubishi Lancer VII

    naja, es fahren leute mit 18" auf einer Celica rum, ich kann mir net vorstellen, dass die 17er dann so nachteilig sind.

    Und 17er haben echt viele drauf..
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Celica459, 22.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm ich hatte den Unterschied nie so störend empfunden bis ich eben die 2. Celica bekam die nur auf 15" lief. Rate mal warum meine rote jetzt auch wieder auf 15" fährt:D
     
  11. #9 richi1271, 22.08.2010
    richi1271

    richi1271 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das Interesse für ein paar richtig seltene und schöne 16 Zoll Räder aus?
    Leider habe ich meine Celica vor 4 Wochen in einen Totalschaden verwandelt nach über 16 Jahren in meinem Besitz. Die Räder wurden diesen Winter von einem Lackierer fachmänisch in Cosmo schwarz metallic lackiert.(Seidenmatt)
    Es handelt sich um Felgen der Marke Revolution Modern Line vorne 7,5*16
    und hinten 9*16 mit jeweils 214/40 ZR 16 Bereifung.
    Bei Interesse Kann ich Bild per Email schicken. Preis VB
     
Thema:

17" Felgen für Celica T18 GTi

Die Seite wird geladen...

17" Felgen für Celica T18 GTi - Ähnliche Themen

  1. Celica T16 Cabrio Teile

    Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...