17" Felgen Celica T16 ohne passendes Gutachten

Diskutiere 17" Felgen Celica T16 ohne passendes Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, der Sommer kommt und neue Felgen müssen her. Problem ist nur. Alles was gefällt hat kein passendes Gutachten. Standard ist:...

1. #1 Darßer, 18.03.2014
    Darßer

Darßer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    Hallo,

der Sommer kommt und neue Felgen müssen her. Problem ist nur. Alles was gefällt hat kein passendes Gutachten. Standard ist:

7,5x17 ET35
    7,0x17 ET38

Da sollte es doch aber kein Problem sein Felgen einzutragen die 7,5x17 ET38 haben mit einer 3 mm Spurplatte. Dann wären wir doch wieder bei ET35. Oder habe ich hier nenn Denkfehler.

Nimmt der TÜV das ab?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darßer, 18.03.2014
    Darßer

Darßer Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
Thema: 17" Felgen Celica T16 ohne passendes Gutachten
Die Seite wird geladen...

17" Felgen Celica T16 ohne passendes Gutachten - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...