17" Felgen Celica T16 ohne passendes Gutachten

Diskutiere 17" Felgen Celica T16 ohne passendes Gutachten im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, der Sommer kommt und neue Felgen müssen her. Problem ist nur. Alles was gefällt hat kein passendes Gutachten. Standard ist: 7,5x17...

  1. #1 Darßer, 18.03.2014
    Darßer

    Darßer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
    Hallo,

    der Sommer kommt und neue Felgen müssen her. Problem ist nur. Alles was gefällt hat kein passendes Gutachten. Standard ist:

    7,5x17 ET35
    7,0x17 ET38

    Da sollte es doch aber kein Problem sein Felgen einzutragen die 7,5x17 ET38 haben mit einer 3 mm Spurplatte. Dann wären wir doch wieder bei ET35. Oder habe ich hier nenn Denkfehler.

    Nimmt der TÜV das ab? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darßer, 18.03.2014
    Darßer

    Darßer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Celica ST162, Mercedes E, son Franzose
  4. Midian

    Midian Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica AT160/ Celica TA40 / Avensis T25 / Avensis T27
    Also Mit einer Einzelabnahme wenn die Tragfähigkeit der Felgen und Reifen Kombi passt sollte das hinhaun.
    Ich hab auf meiner T16 9x16 (ET25 glaub ich, hab den schein grad nicht zur hand) mit 15mm Spurplatten auf der HA und die hab ich mit einem Gutachten vom Corrado eintragen lassen, war halt wie gesagt eine Einzelabnahme
     
Thema:

17" Felgen Celica T16 ohne passendes Gutachten

Die Seite wird geladen...

17" Felgen Celica T16 ohne passendes Gutachten - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...