17" Felgen auf Supra MA70

Diskutiere 17" Felgen auf Supra MA70 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallöle, da ich meine Original-Felgen zu einem Aufbereiter geben möchte und dies eine Zeit dauern wird, habe ich ein Angebot über 17 Zoll Felgen...

  1. #1 motorsport-e9, 08.06.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Hallöle,

    da ich meine Original-Felgen zu einem Aufbereiter geben möchte und dies eine Zeit dauern wird, habe ich ein Angebot über 17 Zoll Felgen bekommen.

    Felgendaten:

    Größe: 17x8
    Lochkreis: 5x114,3
    Einpresstiefe: 48

    Sind diese Felgen ohne weiteres auf der MA70 montierbar oder brauche ich aufgrund der Einpresstiefe ein paar Spurplatten?
    Fährt jemand Felgen dieser Dimension auf seiner MA70?

    Danke im Vorraus für die Infos. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 onkel_jens, 09.06.2010
    onkel_jens

    onkel_jens Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das die ET 48 so drauf gehen.

    Schau mal unter www.supra-forum.de nach. Da wirst Du sicher gut informiert.
     
  4. #3 motorsport-e9, 09.06.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.986
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    http://www.jennyxxx.de/index.htm

    Alt (von oben nach unten):
    225 / 50 / 16 / 7 / 37 / 0 / 0 / 30 / 70 / 65

    Neu (von oben nach unten):
    225 / 50 / 17 / 8 / 48 / 0 / 0 / Rest gibt das System vor

    Wobei der letzte Wert noch variieren kann, da ich das nicht richtig messen konnte.

    Aussage:
    Du kannst mit deiner Lauffläche noch 17.4mm weiter nach aussen!
    Du kannst mit deiner Felge noch fast 41.3mm weiter nach innen!



    Passt oder passt net? :P
     
Thema:

17" Felgen auf Supra MA70

Die Seite wird geladen...

17" Felgen auf Supra MA70 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...