17" Felge in Reserveradmulde?

Diskutiere 17" Felge in Reserveradmulde? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Hätte da eine Frage. Bekomm ich hier bestimmt recht schnell beantwortet, ansonsten muß ich halt nachmessen :D Ich hab die...

  1. #1 Corolla Fanatic, 10.04.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi zusammen!

    Hätte da eine Frage. Bekomm ich hier bestimmt recht schnell beantwortet, ansonsten muß ich halt nachmessen :D

    Ich hab die Abmessungen nicht mehr vor Augen, aber paßt eine 8x17 Felge mit Reifen in die Reserveradmulde des E10's Compact?

    Ich glaube nicht oder?


    Danke für Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 10.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    kommt auf den montierten reifen an. mit nem 215/40 bekommste den teppich nimmer plan drüber...
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 10.04.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    ist eine 8x17 mit 205/40/17er Gummi
     
  5. #4 duntradux, 10.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    wird eng. da werden es in der höhe ca. 2-3 cm zuviel werden. liegt der teppich sicher nimmer glatt. vom umfang her passt das rad aber locker rein
     
  6. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    60
    Vom Umfang her auf jeden Fall, in der Höhe wohl nicht weil das Rad ja doch ein gutes Stück breiter ist als ein Serienrad. Der Durchmesser muß passen, denn der Aussendurchmesser kann nicht großartig von dem des Serienrads abweichen wegen dem Abrollumfang. Aber das breitere Rad ließe sich doch wunderbar in eine Kofferraumausbau einfügen wenn man nen passenden Boden drumrumbaut und ne der Form entsprechende Bassbox baut.

    mfg Eric
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Also mit meinem 175er Reserverad ist es schon nicht mehr wirklich eben. Ist halt für 165 ausgelegt.
     
  8. #7 duntradux, 10.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte nen 185er drinn und der hat von der höhe genau reingepasst
     
  9. #8 megatracer, 10.04.2005
    megatracer

    megatracer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    muss das Reserverad die gleiche Felgen und Reifengröss haben wie die anderen?
     
  10. #9 Royal-Flash, 10.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Entweder ich bin zu doof dazu oder mein Reserverad 185/65 auf 6J-Felge passt nicht ganz rein (Carina T19). Zumindest steht die Abdeckung 2-3cm weit raus.
     
  11. #10 duntradux, 10.04.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    nein, soll ja mehr oder weniger nur als ''heimbringer'' dienen

    edit: aber nen anderer abrollumfang an der antriebsachse is auf dauer nich gesund fürs diff.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Corolla Fanatic, 11.04.2005
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    That's it!

    Die 5. Felge soll Teil des Kofferaumausbaues werden. Wie ich das aber mache mit dem Bass kann ich noch nicht sagen. Stecke noch in den Vorbereitungen. Auch hardwaretechnisch hat sich was geändert, 50% der Teile hab ich hier liegen :))
    Ansonsten hab ich aber schon etwa im Kopf wie es aussehen soll.
     
  14. #12 big_ben, 11.04.2005
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mir schon so was gedacht.

    Wenn einer Alu in den Dimensionen in den Kofferraum legt, dann Deckt er das bestimmt nicht mit nem Teppich ab.

    bin mal gespannt.
     
Thema:

17" Felge in Reserveradmulde?

Die Seite wird geladen...

17" Felge in Reserveradmulde? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. 215 40 17 reifen

    215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...