17" E12 TSC Compressor Felgen weiß

Diskutiere 17" E12 TSC Compressor Felgen weiß im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Aufgrund vieler Anfragen hier nochmal genaue Infos zu den TSC Felgen und Reifen. Der Satz beinhaltet 4x 17" originale Toyota TSC Felgen in weiß...

1. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Aufgrund vieler Anfragen hier nochmal genaue Infos zu den TSC Felgen und Reifen.

Der Satz beinhaltet 4x 17" originale Toyota TSC Felgen in weiß lackiert mit Reifen in der Größe 215/45 17.

Die Nabendeckel sind dabei und 16 originale Radschrauben auch.

Bei den Reifen handelt es sich um:
    2x Fulda Carat Excelero DOT 47/09 mit ca. 8mm Profil
    2x Dunlop SP Sport 3000 DOT 37/03 mit ca. 6mm Profil

Zustand der Felgen ist ok, paar kleine Schrammen, kann man alles überlacken, nichts tiefes....schaut euch einfach die Bilder an ;)

Preis 380€ für Alles FIX

Hier die Bilder :

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preis: 380 € Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Artikelstandort ist 32549 Bad Oeynhausen. Versand wird bissl teuer denke ich, daher wäre Abholung wünschenswert.

4. -FX-

-FX- Mitglied

Fahrzeug:
    R32
    Felgen sind verkauft !

Thema:

17" E12 TSC Compressor Felgen weiß

Die Seite wird geladen...

17" E12 TSC Compressor Felgen weiß - Ähnliche Themen

1. 8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3)

8,5 x 20 Zoll Felgen ASA SP10 (Lochkreis 5 x 114,3): Ich biete hier 20 Zoll Felgen mit folgenden Daten an: - 8,5 x 20 Zoll - ET 40 - 5/114,3 - ASA SP10 - schwarz lackiert (beim Toyota-Händler) -...
  2. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  5. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...