17" Borbet Felgen auf E11

Diskutiere 17" Borbet Felgen auf E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich habe ein Problem! Als ich mir damals meinen E11 gekauft habe waren 17" Borbet Alufelgen montiert! Sieht echt klasse aus... nur...

  1. #1 Homer Simpson, 26.04.2009
    Homer Simpson

    Homer Simpson Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem!
    Als ich mir damals meinen E11 gekauft habe waren 17" Borbet Alufelgen montiert! Sieht echt klasse aus... nur streiften die damals auf dem zu tiefem Auto! Da ich jetzt wieder die standart Federn eingebaut habe habe ich nun wieder die Borbet Reifen raufgetan! streifen tun sie nicht mehr, nur vorne stehen sie gute 2cm aus dem Radkasten raus was ja nicht sein darf!

    Meine Frage ist... kann ich diese Reifen typisieren lassen? Was muss alles an der Karosserie geändert werden, wieviel kostet das? bzw. kann man solche rießigen Reifen überhaupt montieren bzw. typisieren lassen???
    Falls es nicht geht... egal... aber: Braucht wer Felgen ??? :-)

    Daten zu den Felgen:
    17"
    7,5J Felgenbreite
    Einpresstiefe 17 (hoffe das stimmt... kenn mich da nicht aus)
    Reifen: 215/40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmmm man müste dann auch mal die einpress tiefe wissen.

    Aber müsste mehr sein (oder war es weniger, wenn sie weiter rauskommen, als eine ET35.

    Hab 7,5x16 ET35 mit 215/40ern drauf und bei mir schliesst es voren ab.


    Sehr Wahrscheinlich wirst du vorne und hinten Ziehen müssen, damit der Koti wieder über den Reifen geht. Mit bördeln isses da nicht getan.

    Ausserdem müsste alles, was gemacht werden muss, im Felgengutachten stehen bei der Angebe deines Wagens.
     
Thema: 17" Borbet Felgen auf E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 zoll felgen bei toyota e11 typisiere

Die Seite wird geladen...

17" Borbet Felgen auf E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...