17" Borbet Felgen auf E11

Diskutiere 17" Borbet Felgen auf E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich habe ein Problem! Als ich mir damals meinen E11 gekauft habe waren 17" Borbet Alufelgen montiert! Sieht echt klasse aus... nur...

  1. #1 Homer Simpson, 26.04.2009
    Homer Simpson

    Homer Simpson Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem!
    Als ich mir damals meinen E11 gekauft habe waren 17" Borbet Alufelgen montiert! Sieht echt klasse aus... nur streiften die damals auf dem zu tiefem Auto! Da ich jetzt wieder die standart Federn eingebaut habe habe ich nun wieder die Borbet Reifen raufgetan! streifen tun sie nicht mehr, nur vorne stehen sie gute 2cm aus dem Radkasten raus was ja nicht sein darf!

    Meine Frage ist... kann ich diese Reifen typisieren lassen? Was muss alles an der Karosserie geändert werden, wieviel kostet das? bzw. kann man solche rießigen Reifen überhaupt montieren bzw. typisieren lassen???
    Falls es nicht geht... egal... aber: Braucht wer Felgen ??? :-)

    Daten zu den Felgen:
    17"
    7,5J Felgenbreite
    Einpresstiefe 17 (hoffe das stimmt... kenn mich da nicht aus)
    Reifen: 215/40
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 26.04.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmmm man müste dann auch mal die einpress tiefe wissen.

    Aber müsste mehr sein (oder war es weniger, wenn sie weiter rauskommen, als eine ET35.

    Hab 7,5x16 ET35 mit 215/40ern drauf und bei mir schliesst es voren ab.


    Sehr Wahrscheinlich wirst du vorne und hinten Ziehen müssen, damit der Koti wieder über den Reifen geht. Mit bördeln isses da nicht getan.

    Ausserdem müsste alles, was gemacht werden muss, im Felgengutachten stehen bei der Angebe deines Wagens.
     
Thema: 17" Borbet Felgen auf E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 16 zoll felgen bei toyota e11 typisiere

Die Seite wird geladen...

17" Borbet Felgen auf E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...