17" Alufelgen mit nahezu neuen Goodyear Sommerreifen

Diskutiere 17" Alufelgen mit nahezu neuen Goodyear Sommerreifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete die 4 Original-Alufelgen von meinem Avensis T27 Executive an. Hier die Bilder dazu: [img] [img] [img] [img] [img] Die Felgen...

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich biete die 4 Original-Alufelgen von meinem Avensis T27 Executive an.

Hier die Bilder dazu:

Die Felgen sind 17 Zoll Alufelgen mit einem 215/55/17 Reifen.
    Das Reifenfabrikat ist ein Goodyear Excellence.
    Zwei Reifen haben 6 mm Profil, die anderen beiden haben 7 mm Profil.
    Also noch nahezu neuwertig und top! (Ein Neureifen hat ca. 7 mm Profil... nur so am Rande erwähnt)

Preis: nur 449,- Euro!!!

Der Abholort ist in 91413 Neustadt a. d. Aisch.
    (das liegt zwischen Nürnberg und Würzburg)
    (Gerne kann eine Abholung durch eine Spedition erfolgen... hierbei müßte der Käufer diese selbst organisieren. Achtung... ich habe keine Kartons zum Verpacken von 4 so großen Rädern!!!)
    Lochkreis beträgt 5x114,3

Die Felgen werden nur verkauft da ich 20 Zoll Felgen auf meinen Avensis gekauft habe.

Einfach per PN kontaktieren.

Preis: 449 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

VERKAUFT!!!!!

Thema:

17" Alufelgen mit nahezu neuen Goodyear Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

17" Alufelgen mit nahezu neuen Goodyear Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....