17" Alufelgen m. Goodyear Sommerreifen v. Avensis T27 Executive

Diskutiere 17" Alufelgen m. Goodyear Sommerreifen v. Avensis T27 Executive im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete die 4 Original-Alufelgen von meinem Avensis T27 Executive an. Es handelt sich hierbei um dieses Design: [img] Die Felgen sind 17 Zoll...

1. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Ich biete die 4 Original-Alufelgen von meinem Avensis T27 Executive an.

Es handelt sich hierbei um dieses Design:

Die Felgen sind 17 Zoll Alufelgen mit einem 215/55/17 Reifen.
    Das Reifenfabrikat ist ein Goodyear Excellence.
    Zwei Reifen haben 6 mm Profil, die anderen beiden haben 7 mm Profil.
    Also noch nahezu neuwertig und top!

Preis: nur 499,- Euro!!!

Der Abholort ist in 91413 Neustadt a. d. Aisch.
    (das liegt zwischen Nürnberg und Würzburg)
    (Gerne kann eine Abholung durch eine Spedition erfolgen... hierbei müßte der Käufer diese selbst organisieren. Achtung... ich habe keine Kartons zum Verpacken von 4 so großen Rädern.)

Die Felgen werden nur verkauft da ich 20 Zoll Felgen auf meinen Avensis gekauft habe.

Einfach per PN kontaktieren.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17" Alufelgen m. Goodyear Sommerreifen v. Avensis T27 Executive

Die Seite wird geladen...

17" Alufelgen m. Goodyear Sommerreifen v. Avensis T27 Executive - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. I' m back...

I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  3. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  4. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  5. Suche dringend für avensis t22

Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...