17.10 Nürburgring

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Der Krieger, 10.10.2010.

  1. #1 Der Krieger, 10.10.2010
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin am 17.10 nochmal am Nürburgring,
    wäre schön noch ein Paar andere dort begrüßen zu können.

    Unter anderem ist auch "Eyecatcher! am Start und dreht noch ein Paar Runden mit dem Gumpert Appollo zugunsten der Ampukids.
    Für nähere Infos am besten an Philip wenden.

    bis dann,
    cu Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 11.10.2010
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich muss wohl auch nochmal hoch kommen.
    die haben mir heute die strecke vor der nase zu gemacht ;(
    jetzt hab ich noch ne runde drauf....
    aber ich kann schonmal sagen das der starlet mit den neuen teilen gut um den ring geht :D
     
  4. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    öööhm, nimmst mich mit andy? dann wär ich auf jeden fall dabei! ich komm dann auch bis waghäusli! :D
    kann ich dich mit essen bestechen? :D

    edit: ich korrigiere mich: ich könnt sogar ganz zu dir kommen, hab ganz verrafft dass ich ja ein auto nächste woche habe. aber ganz fahren will ich net, weil auto von tanti....
     
  5. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    werde wohl auch da sein, wenn nichts besonderes dazwischen kommt.

    cu udo
     
  6. #5 EyeCatcher, 11.10.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    DAS WILL ICH DOCH HOFFEN DAS DU DA BIST.

    ich habe bis jetz um die 9 leute fürn apollo. 6 plätze sind noch zum erwerb frei. :-)

    da das auto im november wohl nach china verkauft wird, ist das wohl die letzte möglichkeit.
    für die die so heiß waren an carfreitag. mr2olli, sushi etc. ;)
     
  7. Flo

    Flo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12, FZS1000
    Was heißt denn zum Erwerb frei?? Nenne mal Zahlen :D :D

    Werden auch da sein mit Eva und ich denke mal wir bringen Saskia und Jan noch mit :D
    Freu mich schon
     
  8. #7 EyeCatcher, 11.10.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    preislich sind 350 euro für die runde. 15 plätze stehen insgesamt zur verfügung. :D wie gesagt ist über die hälfte bereits verkauft.
    zum carfreitag auktionen gingen die 4 runden für den gleichen runden preis weg. also hossa 290, gads 2 runden 600 euro, blue w war der spendabelste er hatte glaube für die runde über 400 bezahlt.

    achja, diesmal bekommt jeder mitfahrer eine sd karte geschenk mit der onboard aufnahme von seiner runde und einem erinnerungsfoto. es sind zwei kameras im auto verbaut. eine nach vorn und eine auf beifahrer. :P

    lg
     
  9. #8 war_spider, 11.10.2010
    war_spider

    war_spider Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    komm vll auch hoch.... je nach wetter auch unter der woche schon vll. hab ja noch meine sportauto runde (genauso wie 1-2 kollegen)

    gumpert apollo ... ja dann is ja net schwer die toyota meute zu finden.... (ich will jetz net der buhmann sein aber 350 euro für ne runde zahlen... leck mich fett müsst ihr kohle haben O_o ok der apollo is auch teuer und es geht ja auch an gemmeinnützige organisationen aber leck mich fett O_o )
     
  10. #9 Thunderball, 11.10.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    das scheint ja doch nochmal in diesem Jahr ein etwas größeres Forumstreffen zu werden :D

    aiaiaiai. Bissle Auslauf würde meiner T20 aber auch gut tun. :gruebel

    Wo trifft sich denn die Meute (mal abgesehen von der Apollo-Fraktion).
    Auch alle am Parkplatz "Zufahrt"?
     
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Wenn's Wetter passt, bin ich definitiv dabei!!!
     
  12. #11 Torsten-T25, 11.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    ... und ich hab Spätschicht! ;(
     
  13. #12 EyeCatcher, 11.10.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    dir kann man es nie recht machen. :D
     
  14. #13 Torsten-T25, 11.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Sacht Doreen auch imma! :D
     
  15. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Bin seit Tagen am überlegen, hängen tuts nur noch am hinkommen leider. :(
     
  16. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    @ Ädam's: hab das gleiche Problem, wollte gestern auch los zur 2. Runde...

    ...Zack Strecke gesperrt. Hab erst noch gewartet, aber es ging nix mehr.

    Würde am 17.10 auch mitkommen. Allerdings is mir das mitm Sprit zu teuer jetzt allein nochmal zu fahren. Kann mich wer irgendwo nähe Dortmund einsammeln ? Die Runde auf der Karte Sponsor ich dann.
     
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    na wird schon werden :) mal sehen wieviel runden noch auf der karte, ein oder zwei fahre ich dann noch mit dem blauen, der war schon lange net mehr auf der schleife ;)

    @war

    natürlich ist das ein stolzer preis, jedoch bedenke, das man über den daumen gerechnet ca. 180 - 200 euro kosten pro runde produziert mit diesem apollo, der ist eben nicht nur schnell, sondern auch teuer und vorallem kannste an dem ding keine inspektion für 400 euro machen, dafür gibts bei gumpert gerade mal nen kaffee in der empfangshalle ;)

    @torsten

    du hast aber irgendwie auch immer pech mit deinen schichten oder sehe ich das falsch :)


    cu udo
     
  18. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    der arbeitet aber net bei mir :D


    ciao


    aj
     
  19. #18 Torsten-T25, 11.10.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    der arbeitet aber net bei mir :D[/quote]
    Ich lach später drüber! ... ;) :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Der Krieger, 11.10.2010
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    @ Blubb blubb
    wer wie was wann und wo ist aufgrund von div Sachen ab die sich erst im Laufe der Woche entscheiden,
    btw musst Du erstmal ne Generalsbsolution beantragen :P

    wie siehts mit dem Chef der Morschtergarage aus?

    und was ist mit dem König der Anhängerkupplungen (Rolli)?

    cu Andy
     
  22. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf
    Ich bin dabei!!!!

    Im Normalfall mit nem Kollegen und seinem Mini, er will meine Sportautorunde übern Ring, und wenn er nicht kann, komm ich wieder mitm Firmenzafira!!

    @ash: von wo kommst Du bezüglich des einsammelns?!?


    edit: Thunderball, labber net :rolleyes:, mach Dich bei!!! :]
     
Thema:

17.10 Nürburgring

Die Seite wird geladen...

17.10 Nürburgring - Ähnliche Themen

  1. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  2. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

    Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  3. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...
  4. 24h Rennen Nürburgring 2015

    24h Rennen Nürburgring 2015: Wer wie was wann wo? Könnte es mir mal wieder einrichten...
  5. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

    MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...