16V Antenne

Diskutiere 16V Antenne im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, und zwar hatte ich in der Waschanlage vergessen meine Antenne abzuschrauben....ich weiß so blöd kann auch nur ich sein.... ;( Wird mir auch...

  1. #1 Inselpower, 18.01.2007
    Inselpower

    Inselpower Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    und zwar hatte ich in der Waschanlage vergessen meine Antenne abzuschrauben....ich weiß so blöd kann auch nur ich sein.... ;(
    Wird mir auch bestimmt nicht wieder passieren.
    Nun hatte es das Gewinde (wo die Antenne reingeschraubt wir) im Antennensockel herraus gerissen. Dann habe ich es wieder reinbekommen. Allerdings ist der Empfang nur sehr ....bescheiden.
    Habe es auch schon mit einem Empfangsverstärker versucht aber ohne Erfolg!
    Da der orginale Sockel für meinen E12 etwa €130 kostet, wollte ich mal fragen, ob ich auch einen Sockel einer anderen Firma nehmen könnte (z.B. beim Golf III - ist von außen jedenfalls der gleiche drauf)?
    Eine Scheibenantenne wollte ich eigentlich nicht....
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Mfg Inselpower
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 18.01.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal im Autozubehör in bei Car-HIFI nach, ich glaube da gibt es passende. Wichtig ist, das die optimal abdichten (Evtl mit Karrosseriedichtmasse nachhelfen, so das man es nicht sieht)
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Der Sockel ist so teuer, weil dort Elektronik mit drin ist..

    Mfg
     
  5. #4 Inselpower, 18.01.2007
    Inselpower

    Inselpower Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ..na es gibt die auch deutlich billiger. (50% und mehr)
     
  6. #5 Corolla301, 18.01.2007
    Corolla301

    Corolla301 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @-Kawa-:
    was ist denn da für eine elektronik drinn?
     
Thema:

16V Antenne

Die Seite wird geladen...

16V Antenne - Ähnliche Themen

  1. Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

    Carina2-T17 '91 16V 2,0(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...
  2. Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V

    Staubschutzmanschette Toyota Celica VI [T20] 1.8 i 16V: Hey, meine gute Celica muss eine lange Tour überstehen und soll anschließend bei wiederankunft in DE durch den TÜV. Dafür braucht sie einen...
  3. Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau

    Biete Toyota Celica 2.0 GT-i 16V (st182) zum Schlachten oder Neuaufbau: Allgemein: - EZ: 09.11.1990 - seit 09/2001 war ich alleiniger Fahrer - ca. 315 Tkm (Motor ca. 190 Tkm) - kein TÜV, keine AU, abgemeldet seit Mai...
  4. Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD

    Corolla Serie 90 GLX 1,6 16v 4WD: Hallo ihr Schrauber;) Suche hier in den weiten des Forum Leute, die vielleicht den gleichen Typ Corolla haben oder Erfahrungen mit diesen Fahrzeug...
  5. T18 wo Radio Antenne ?

    T18 wo Radio Antenne ?: Wo hat die T18 Ihre Radioantenne, wenn Sie NICHT !!! im Kofferraum (Seitenfach) ist. Bei mir wurde eine Scheibenantenne verbaut/nachgerüstet, die...