16R bzw 12R Motor gesucht

Diskutiere 16R bzw 12R Motor gesucht im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich suche für meinen Toyota Hiace einen gebrauchten Motor. Habe ein Womo das leider einen Lagerschaden hat. Mir ist klar das...

1. #1 alexmadhat, 07.01.2007
    alexmadhat

alexmadhat Guest

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Toyota Hiace einen gebrauchten Motor.
    Habe ein Womo das leider einen Lagerschaden hat.

Mir ist klar das die beste und vernünftigste Lösung eine Motorüberholung wäre, aber das kann ich mir momentan nicht leisten.

Wenn jemand einen gut erhaltenen lauffähigen Motor (auch gerne ohne Zylinderkopf und Anbauteile) hat bitte melden.

bin jetzt nur etwas verunsichert ob dies der 12R oder der 16R ist, ich meine den 1.6L Motor mit 1577ccm. mit 49kw/5000 u/min

Gruss

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16R bzw 12R Motor gesucht

Die Seite wird geladen...

16R bzw 12R Motor gesucht - Ähnliche Themen

1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...
  3. Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm)

Yaris pfeift bei niedriger Drehzahl bzw. im Leerlauf (wenn Motor warm): Hallo zusammen, wir haben uns vor kurzem bei einem Hinterhofhändler (immerhin DEKRA-Vertragspartner) einen Yaris von 1999 mit...
  4. Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius

Toyota Yaris-Hybrid bzw. Toyota- Prius: Toyota Hybrid bei der Autobahnfahrt fährt man die genannten Fahrzeugtypen nur mit "Samthandschuhe" weil er den Sprit-Spar-Verhalten von der...
  5. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...