16er Lautsprecher im Hiace

Diskutiere 16er Lautsprecher im Hiace im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Morgen zusammen, hat von euch schon mal jemand 16er Lautsprecher in einen neueren Hiace eingebaut? Bei seinem Vorgänger bin ich mit der...

  1. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Guten Morgen zusammen,
    hat von euch schon mal jemand 16er Lautsprecher in einen neueren Hiace eingebaut? Bei seinem Vorgänger bin ich mit der Stichsäge an die Tür gegangen, aber der jetzige ist mir fast zu neu. Hab ich irgendwelche Alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 16er Lautsprecher im Hiace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace lautsprecher

Die Seite wird geladen...

16er Lautsprecher im Hiace - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...
  4. Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten

    Celica T16 / AT160 Lautsprecher hinten: Hallo zusammen, ich suche ein Paar Original-Lautsprecher zum Einbau in der Celica T16 / AT160 ... Einbauort hinten. Danke & Grüße Flecky
  5. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...