16er Lautsprecher im Hiace

Diskutiere 16er Lautsprecher im Hiace im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Guten Morgen zusammen, hat von euch schon mal jemand 16er Lautsprecher in einen neueren Hiace eingebaut? Bei seinem Vorgänger bin ich mit der...

  1. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Guten Morgen zusammen,
    hat von euch schon mal jemand 16er Lautsprecher in einen neueren Hiace eingebaut? Bei seinem Vorgänger bin ich mit der Stichsäge an die Tür gegangen, aber der jetzige ist mir fast zu neu. Hab ich irgendwelche Alternativen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 16er Lautsprecher im Hiace
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota hiace lautsprecher

Die Seite wird geladen...

16er Lautsprecher im Hiace - Ähnliche Themen

  1. Aygo Lautsprecher

    Aygo Lautsprecher: Ich hab zwar das Unterforum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Größe/ Durchmesser beim originalen...
  2. Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln

    Toyota Hiace Schiebefenster auswechseln: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Toyota Hiace die Schiebefenster auswechseln. Wie krieg ich die Fenster aus dem Rahmen? Muss ich dafür den...
  3. [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002

    [SUCHE] Heckklappe Toyota Hiace Bj. 2002: Mahlzeit, suche immer noch krampfhaft nach einer Heckklappe für meinen Hiace. Wenn wer was hört oder sieht, oder jemanden kennt - BITTE melden :-)...
  4. Tacho genauigkeit Hiace 1996

    Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  5. RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?

    RAV4 Hybrid - Lautsprecher wechseln sinnvoll?: Hallo, ich finde den Klang des Touch ziemlich schlecht. Zuviel Bass, zuwenig Höhen. Bei meinem Insignia werden die Bässe gekappt, bei den Höhen...