165tkm Inspektion selber machen ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von prefix, 06.02.2006.

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    so hab nun bald die Inspektion bei 165000 Km bei meinem E10 Liftback.
    Nun meine erste Frage:
    Was würde da alles gemacht werden ?
    2te Frage:
    Was kostet mich der ganze Spass wenn ich es in der Werkstatt machen lasse
    3te Frage:
    Was könnte ich selber machen ..... um die Inspektion vllt en bissl billiger zu halten.

    4te Frage:
    Meine Keilriemen müssen nachgezogen werden un der dicke kurze Schlauch von der Servo muss gewechselt werden weil der undicht ist... was kostet das Extra ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    kann mir denn da keiner helfen ?
     
  4. #3 Holsatica, 06.02.2006
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Schwer zu sagen!
    Musst mal posten,was bei den letzten Inspektionen so alles gemacht wurde.

    Selber machen könnte man z.B. Reifenluftdruck,Wischwasser,Wischer.

    Ich weiss ja auch nicht wie begabt Du bist,sonst kann man nämlich auch Zündkerzen,Öl und Bremsflüssigkeit,Zahnriemen,Keilriemen,...selber machen.

    Keilriemen spannen ist nicht so teuer.Servoschlauch wird etwas teurer....
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    warum wird der schlauch teurer ??
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

165tkm Inspektion selber machen ?

Die Seite wird geladen...

165tkm Inspektion selber machen ? - Ähnliche Themen

  1. KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten

    KLR selber umbauen - Suche Einbauanleitung / Gutachten: Hallo zusammen Ich habe ne T18 GTI mit KLR diese wird geschlachtet. Der KLR soll in die Neue T18 Gti. Das technisch umzubauen ist ja ganz...
  2. Dichtung Injektor selber wechseln ?

    Dichtung Injektor selber wechseln ?: Hallo, bei meinem Avensis 2.2 D-CAT ist ein Dichtring eines Injektors kaputt. Hat schon einer die Dichtung selber gewechselt? Ich weiß, dass die...
  3. Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?

    Mobilitätsgarantie bei Inspektion nicht mehr inkl. ?: Hallo, ich war heute mit dem Rupsi zur Inspektion (bei Toyota). Dort hat man mir gesagt das die Mobilitätsgarantie nicht mehr inkl. ist. Die...
  4. Motorhalter selber bauen

    Motorhalter selber bauen: Hallo zusammen, habe ein neues Projekt vor mir, und zwar möchte ich ein Motor zerlegen. Jetzt bräuchte ich einen passenden Tisch mit Halter,...
  5. Inspektion steht an, ein paar Fragen.....

    Inspektion steht an, ein paar Fragen.....: Mein Corolla muss im Januar dringend zur Inspektion, u.a. dringend die Bremsen !! Wollte noch ein paar Fragen vorab klären lassen: Nach 10...