16 Zoll?????

Diskutiere 16 Zoll????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Gibt es für den e9 compakt xli irgendeinen Leichtmetallfelgenhersteller der 16 Zoll Felgen für das Auto anbietet?? Wenn Ja, bitte schreiben wer...

1. Gast

Gast Guest

Gibt es für den e9 compakt xli irgendeinen Leichtmetallfelgenhersteller der 16 Zoll Felgen für das Auto anbietet??

Wenn Ja, bitte schreiben wer oder wer hat 16 zoll auf nem e9?

HILFE!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    ja sicher gibts die. fast jeder hersteller hat welche. musst nur auf den lochkreis und die et achten.

p.s. ich hab 17zöller drauf. siehe sig

4. Gast

Gast Guest

Danke für die Schnelle antwort!!!!

Von welchem Hersteller sind die?

Welchen Lochkreis habe ich :-)?

Gibt es da Probleme beim eintragen?

Momentan fahr ich 15 Zoll Alus, gebördelt wurde hinten auch schon. Mein E9 ist 30mm tiefer gibt es da Probleme beim Einschlagen ( schleifen an der Karosse?)

5. E9er

E9er Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 Turbo
    meine sind von excentric.

lochkreis ist wenn ich mich nich irre 4*100.

die 16er müssten eigentlich so passen wenn du schon gebördelt hast. musst halt auf die einpresstiefe achten.<br />eintragung gibt eigentlich keine probs.

6. Gast

Gast Guest

Wer hat die Felgen denn eingetragen?

Hast du einen Prüfbericht vom Hersteller für den E9 gehabt??

Thema:

16 Zoll?????

Die Seite wird geladen...

16 Zoll????? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]
  4. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...
  5. 17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?

17-Zoll Toyota Alufelgen auf Auris E150?: Mein Fahrzeug: Auris E150 EZ 2007, 2.0 Diesel 126 PS Hallo, könnte günstig an folgende Felgen herankommen: Toyota 42611-02C60 mit 225 45 R17...