16 Zoll Stahlfelgen für Avensis T25 D-Cat

Diskutiere 16 Zoll Stahlfelgen für Avensis T25 D-Cat im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe hier noch einen Satz Stahlfelgen vom Avensis T25 2,2 D-CAT. Lochkreis 5x114,3, passt nicht auf die Benziner und den "kleinen" Diesel....

1. Pabrue

Pabrue Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20GT, Avensis T25
    Hallo,

habe hier noch einen Satz Stahlfelgen vom Avensis T25 2,2 D-CAT. Lochkreis 5x114,3, passt nicht auf die Benziner und den "kleinen" Diesel.

Abholung in der Nähe von Frankfurt am Main oder in der Nähe von Recklinghausen möglich. Kein Versand!

Preis: 50EUR VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16 Zoll Stahlfelgen für Avensis T25 D-Cat

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Stahlfelgen für Avensis T25 D-Cat - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  2. D4D vs. D-Cat

D4D vs. D-Cat: Moin, Wo liegt der Unterschied der beiden Dieselmotoren D4D und DCAT ausser in der Leistung? Welcher ist zuverlässiger ? Wie steht es mit dem...
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten

Corolla E12 2.0 D-4D Startschwierigkeiten: Hi, hab folgendes Problem beim Anlassen eines Corollas. Es zischt als ob irgendwo unter sehr großem Druck Luft rausgeblasen würde. Auto wurde...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...