16 Zoll mit Chromrand vom e10

Diskutiere 16 Zoll mit Chromrand vom e10 im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ,verkaufe meine Felgen ink. Reifen von Hankook ventus s1 evo 205/45 r16 mit 16 Zoll Antera 309 Felgen mit CHROMRAND 2 TEILIG!Die Reifen...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

Hallo ,verkaufe meine Felgen ink. Reifen von Hankook ventus s1 evo 205/45 r16 mit 16 Zoll Antera 309 Felgen mit CHROMRAND 2 TEILIG!Die Reifen reichen mind. für 1 Sommer,wenn ich 2,je nach Fahrstil. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, haben keine Bordsteinkratzer,man müsste sie nur mal richtig Polieren !Sie sind nicht einfach Flach wie 08/15 Felgen sondern schön "nach außen gebogen".

Lochkreis ist 4x100 also für diverse Autos wie Golf,Civic,Polo,Corolla,Starlet,Astra,Megane,Corsa ,Punto,Mini,Jazz etc

forumpreis ist 320€

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16 Zoll mit Chromrand vom e10

Die Seite wird geladen...

16 Zoll mit Chromrand vom e10 - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  3. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...