16 Zoll Felgen Starlet P9

Diskutiere 16 Zoll Felgen Starlet P9 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, will mir für meinen Starlet 16 Zoll Felgen kaufen. Dummerweise gibt es für die Felgen, die mir gut gefallen kein Gutachten für meinen...

1. Franky

Franky Mitglied

Hallo,
    will mir für meinen Starlet 16 Zoll Felgen kaufen.
    Dummerweise gibt es für die Felgen, die mir gut gefallen kein Gutachten für meinen Wagen.
    Hat jemand von euch zufällig ein Gutachten von Felgen in der Größe 7,5 x 16, in dem auch was vom Starlet P9 drinsteht?
    Reifen möchte ich gerne 205/40 oder 215/40 draufmachen.
    Schon mal danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Schau mal auf der TTE Seite bei den Gutachten, bin ziemlich sicher, daß die 16" Felgen mit Gutachten für den P9 haben/hatten.

4. Franky

Franky Mitglied

Suppiiiiieeee!!!
    Danke für den Tipp! UNd dan auch noch mit 215/40 Bereifung, genau was ich gesucht habe. :D

Thema:

16 Zoll Felgen Starlet P9

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Felgen Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]