16 Zoll Felgen mit Chromrand und Hankook Reifen

Diskutiere 16 Zoll Felgen mit Chromrand und Hankook Reifen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde,verkaufe meine Felgen ink. Reifen von Hankook ventus s1 evo 205/45 r16 mit 16 Zoll Antera Felgen mit CHROMRAND 2 TEILIG!Die Reifen...

1. sir-t3

sir-t3 Mitglied

Hallo Freunde,verkaufe meine Felgen ink. Reifen von Hankook ventus s1 evo 205/45 r16 mit 16 Zoll Antera Felgen mit CHROMRAND 2 TEILIG!Die Reifen reichen mind. für 1 Sommer,wenn ich 2,je nach Fahrstil. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und sind nicht einfach Flach wie 08/15 Felgen sondern schön "nach außen gebogen".

Preis 300€

Lochkreis ist 4x100 also für diverse Autos wie Golf,Civic,Polo,Corolla,Starlet,Astra,Megane,Corsa ,Punto,Mini,Jazz etc

Bei intersse einfach Naricht schreiben

http://s1.directupload.net/file/d/2932/ae496dtu_jpg.htm

http://s1.directupload.net/file/d/2932/73zt4ouo_jpg.htm

Preis: 300€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16 Zoll Felgen mit Chromrand und Hankook Reifen

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Felgen mit Chromrand und Hankook Reifen - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. 215 40 17 reifen

215 40 17 reifen: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand 2 (!)Reifen in 215 40 17 im Keller rum liegen? Bitte um Angebot ;) Gruss