16 Zoll Alufelgen Toyota Celica T18 5x100 mit 2 neuen Reifen und Zubehör

Diskutiere 16 Zoll Alufelgen Toyota Celica T18 5x100 mit 2 neuen Reifen und Zubehör im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; biete euch hier 16 Zoll Alufelgen von RH incl. 2 nagel neuen Reifen und Anbausatz Profieltiefe VA 5mm c.a Profieltiege HA 2mm c.a Zustand:...

1. #1 honda .gr, 21.05.2013
    honda .gr

honda .gr Mitglied

biete euch hier 16 Zoll Alufelgen von RH incl. 2 nagel neuen Reifen und Anbausatz

Profieltiefe VA 5mm c.a
    Profieltiege HA 2mm c.a
    Zustand: siehe Bilder
    Reifen: 225 / 45 R16 Dunlop SP Sport

hätte gerne 350€ incl. den 2 neuen Reifen.....
    ohne die 2 neuen Reifen 250€

Preis: 350 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 honda .gr, 10.06.2013
    honda .gr

honda .gr Mitglied

verkauft kann zu !

Thema:

16 Zoll Alufelgen Toyota Celica T18 5x100 mit 2 neuen Reifen und Zubehör

Die Seite wird geladen...

16 Zoll Alufelgen Toyota Celica T18 5x100 mit 2 neuen Reifen und Zubehör - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Zündverteiler für 2 TG Motor

Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...