16 zöller

Diskutiere 16 zöller im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wollte mir zum Sommer 16 Zöller zuzlegen für meinen Corolla E11U (5 türer) wollte vorn 205 und hinten 215 4o 16 drunter schrauben und natürlich...

  1. #1 G6FAHRER, 26.03.2003
    G6FAHRER

    G6FAHRER Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mir zum Sommer 16 Zöller zuzlegen für meinen Corolla E11U (5 türer) wollte vorn 205 und hinten 215 4o 16 drunter schrauben und natürlich wegen der optik 40 mm tiefer wer hat die kombination oder ähnlich ?
    oder ewentuell noch Spurverbreiterung an der hinterachse
    Reicht es wenn ich hinten Bördel ?oder muß ich federwegsbegrenzer auch noch einsetzen

    Cu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Bördeln müsste reichen...
     
Thema:

16 zöller

Die Seite wird geladen...

16 zöller - Ähnliche Themen

  1. 8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!

    8,5x20 Zoll auf RAV 4 II, Erfahrungen gesucht!: Möchte auf meinen RAV 4 II 8,5x20 Zoll Felgen mit 245/35 R20 montieren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Kombination? Die Felgen haben...
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  4. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

    Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  5. Winterreifen mit Felgen 16"

    Winterreifen mit Felgen 16": Hallo, suche hier Felgen für einen Auris (2009) LK 5 x 114,3 ET 45 oder ähnlich für Winterreifen 205/55 R16 in H