16.Rallye Bad Emstal

Diskutiere 16.Rallye Bad Emstal im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hallo hier paar kleine Info`s von der Rallye, für die die es Interessiert ;-) War ne Klasse Veranstalltung, leider etwas zu nass für unsere...

1. #1 Celi3S-GTE, 16.10.2011
    Celi3S-GTE

Celi3S-GTE Mitglied

Hallo

hier paar kleine Info`s von der Rallye, für die die es Interessiert ;-)
    War ne Klasse Veranstalltung, leider etwas zu nass für unsere Semis, aber trotzdem alles ganzgelasen obwohl es teilweise war wie auf EIS.
    LG
    http://www.gt-four-rallyesport.de/video-bad-emstal.html

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16.Rallye Bad Emstal

Die Seite wird geladen...

16.Rallye Bad Emstal - Ähnliche Themen

1. Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16"

Alufelgen für Corolla E12. 15" oder 16": Hi, ich könnte einen guten Satz Alus für'n Corolla E12 gebrauchen. Mit oder ohne Reifen in 15" oder 16". Können auch die originalen 15er sein....
  2. Waldviertel Rallye

Waldviertel Rallye: Bei der Waldviertel-Rallye Startnummer 61 ein AE 86
  3. Winterreifen mit Felgen 16"

Winterreifen mit Felgen 16": Hallo, suche hier Felgen für einen Auris (2009) LK 5 x 114,3 ET 45 oder ähnlich für Winterreifen 205/55 R16 in H
  4. Gutachten für OZ RALLY ROUTE

Gutachten für OZ RALLY ROUTE: Hallo zusammen. Ich suche nach einem Gutachten für Felgen von OZ Rally Route 6J 15, 4x100,ET45 Dankeschön für Eure Hilfe. Chris
  5. 16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...

16" Alufelgen für diverse Toyota Auris, Avensis, Verso...: Hallo, ich biete einen Satz Rondell Leichtmetallfelgen an. Daten: - 6,5Jx 16 H2 ET 42 - LK 5/114,3 Nabe 60,1 mm - inkl. Zentrierringe und 20...