16. im freien Training...

Diskutiere 16. im freien Training... im Motorsport Forum im Bereich Toyota; ...mehr war für Ralf nicht drin. Da kann man ja nur noch beten das das nicht alles war was sie drauf haben. Naja morgen wissen wir mehr ;(

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    ...mehr war für Ralf nicht drin. Da kann man ja nur noch beten das das nicht alles war was sie drauf haben. Naja morgen wissen wir mehr ;(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 16.03.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Jede Wette, das wird wieder ne Lachnummer ;(
     
  4. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    4
    williams wird denen mit ihren eigenen motoren um die ohren fahren, wie peinlich.

    cu udo
     
  5. #4 daGuybrush, 16.03.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Naja die Williams fuhren ihre Zeiten in den letzten 5 Minuten.
    Was da im Tank war bleibt abzuwarten.
    Auch die Super Aguri waren wohl kaum voll. Standen beide vor den Honda.
    Fakt ist, dass der Toyota noch nicht konkurrenzfähig ist. Aber man muss sich die Positionen schon genau anschaun und wie sie zustanden gekommen sind.

    bye
     
  6. #5 blocki4, 16.03.2007
    blocki4

    blocki4 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon das Toyota das potenzial hat dieses Jahr in der Formel 1 zu überraschen, denn die Kohle dafür haben sie ja als Finanz stärkstes Team.
    Ich drück ihnen auf jedenfall die Daumen. :]
     
  7. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    geld macht aber noch lange kein schnelles auto ;)

    btt: ja der ralf, ich weiß nich, der hats ehh nicht so drauf, obwohl das auto j angeblich für ihn gebaut worden ist.
    trulli und montagny waren immer schneller als er bei den testfahrten.
    nunja, warten wir ab, vllt wirds ja was, wäre doch sehr schön :))

    greetz
     
  8. #7 CelicaST182, 16.03.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hehe wird wieder ne Lachnummer wie jedes Jahr :D :(
     
  9. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Gestern dachte ich noch ob ich den am Sonntag extra um 4 Uhr morgens das Rennen anschauen soll. Mittlerweile denk ich anders.

    Toyota scheint in Köln nur überbezahltes Personal eingestellt zu haben, die davor wohl wahrscheinlich alle im Supermarkt tätig waren. Es ist für mich einfach unerklärlich wie man soviel "mist" (freundlich ausgedrückt) bauen kann.
     
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Am Geld kann es nicht liegen davon buttern sie genug rein. Es mag auch sein das sie gute Ing. haben. Aber eins kann man nicht ersetzen das ist Erfahrung nicht alles lässt sich am Computer berechnen und simulieren und mit viel Geld regeln
    Wenn man dann noch Fahrer hat die den Ing. und Mechanikern keine guten Feedbacks über das Auto geben dann werden die eine Saison nach der anderen Hinterher fahren.
    BMW hat all die Jahre wo sie nicht gefahren sind im Hintergrund weiter Entwickelt. Ich weiss nicht wie das bei Toyota war was die vor dem Einstieg in die Formel 1 in der Richtung gemacht haben.
     
  11. #10 waynemao, 16.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Eigentlich ist mir ziemlich egal was Toyota in der F1 macht, deswegen sehe ich das auch locker :D. Ich bin Kimi Fan, da hab ich zurzeit schon genug Sorgen. Mit Toyota kann ich mich nicht anfreunden, also bin ihnen gegenüber neutral eingestellt, wie Williams, Honda, Spyker, Super Aguri, Red Bull Racing und Renault gegenüber auch.

    Das könnte sich nur ändern, wenn sie einen Fahrer engagieren, den ich mag, oder den ich anfangen könnte zu mögen. Trulli und Ralle sind Langweiler, beide interessieren mich nicht.

    Vettel, Hamilton, Klien die wären was, aber danach siehts ja zurzeit nicht aus.

    Deswegen: Toyo wird am Anfang ziemlich hinterher fahren, aber Williams im Laufe der Saison knacken, da sie besser entwickeln können.
     
  12. #11 Paseofreak, 16.03.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa

    Ja, das kann man Freitags in Marsdorf immer schön sehen :D :P :D
     
  13. #12 SteveMcQueen, 16.03.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Ich denke Williams-Toyota mischt übers Jahr gesehen vorne mit. Ich wage mal Top 5 in der Fahrerwertung. ;)
     
  14. #13 waynemao, 16.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Fände ich nicht schlecht, beiden Piloten ist das zu gönnen, Wurz nach der langen Pause und Nico wegen seinem problematischen Debütjahr.

    Aber eine Chance auf Top 5 in der Fahrer WM sehe ich nicht, da beide Ferrari und beide Mclaren auf jeden Fall besser sein werden, gleiches denke ich auch bei BMW. Dann noch ein Renault und dann vielleicht der erste Williams. Honda wird da mit Button auch noch ein Problem werden. Top 5 in der Konstrukteur WM ist vielleicht möglich.
     
  15. #14 SteveMcQueen, 16.03.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    2
    Heute Nacht wissen wir mehr. Um 3 is ja dass Freie Training. Danach gehts auf.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 waynemao, 16.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ja, aber Melbourne ist nur ein Rennen, wie ist Williams letztes Jahr nochmal gestartet? Mit Fastest Lap von Nico im Rennen in Bahrain, danach aber wurde es düster.

    Ich steh für´s Qualifying auf jeden Fall auf :]
     
  18. #16 Black_Aggro_Celica, 16.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    naja, wenn jedes jahr das gleiche passieren würde, dann brauchen wir uns es doch nicht mehr anzugucken :D

    toyota beachte ich gar nicht mehr in der f1...

    kimi, ferrari, honda, kubica rulez :]

    schumi fehlt ;( ;( ;( :(
     
Thema:

16. im freien Training...

Die Seite wird geladen...

16. im freien Training... - Ähnliche Themen

  1. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

    Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  2. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  3. Celica t 16 Cabrio

    Celica t 16 Cabrio: ich suche die Dach Halterung für den Kofferraum und die Dämpfer , Bedienungs anleitung für das Dach Preis: Fix [IMG]
  4. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]