16" Aygo verschiedene Breite Felgen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Hornstorfe10, 12.04.2009.

  1. #1 Hornstorfe10, 12.04.2009
    Hornstorfe10

    Hornstorfe10 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab letztens mal 7x16 auf meinem Aygo draufgehabt um zu gucken wie die passen. Die Felgen haben ne ET 38 und ich hab schöne Felgen von Rial gefunden die eine Breite von 6,5 haben und ne ET 40. Passen die wie die anderen ohne zu schleifen? Weil die anderen waren schon sehr hart an der Grenze nach innen.
    Weiß ja nicht ob die Et sich mit der Breite der Felgen auch ändert oder ob die immer gleich weit reinreichen egal wie breit.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" Aygo verschiedene Breite Felgen

Die Seite wird geladen...

16" Aygo verschiedene Breite Felgen - Ähnliche Themen

  1. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

    Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher

    Verschiedene Toyota Werkstatthandbücher: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Stück 15€ Fix [IMG]