16" Aygo verschiedene Breite Felgen

Diskutiere 16" Aygo verschiedene Breite Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hab letztens mal 7x16 auf meinem Aygo draufgehabt um zu gucken wie die passen. Die Felgen haben ne ET 38 und ich hab schöne Felgen von...

1. #1 Hornstorfe10, 12.04.2009
    Hornstorfe10

Hornstorfe10 Mitglied

Hi,

ich hab letztens mal 7x16 auf meinem Aygo draufgehabt um zu gucken wie die passen. Die Felgen haben ne ET 38 und ich hab schöne Felgen von Rial gefunden die eine Breite von 6,5 haben und ne ET 40. Passen die wie die anderen ohne zu schleifen? Weil die anderen waren schon sehr hart an der Grenze nach innen.
    Weiß ja nicht ob die Et sich mit der Breite der Felgen auch ändert oder ob die immer gleich weit reinreichen egal wie breit.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

16" Aygo verschiedene Breite Felgen

Die Seite wird geladen...

16" Aygo verschiedene Breite Felgen - Ähnliche Themen

1. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  4. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  5. Zierleiste für Schweller Celica T 16

Zierleiste für Schweller Celica T 16: ich brauche noch die Zierleisten für die Schweller der Celca T16. Hat jemand da noch beide für Rechts und Links auf Lager liegen? Gruß Chris